Jump to content

Prost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prost

  1. Ich würde mich freuen wenn die Admins von Schulterglatze Wort halten und alle die sich nicht selbst angezeigt haben bestrafen. Es kann einfach nicht angehen wie einige Buguser einem das Spiel zunichte machen. Es ist eine Frechheit und sollte dementsprechend für solche Leute noch Konsequenzen geben. Jeder kann Support-Tickets schreiben und wenn man aufeinmal für jedes Gefecht z.b. rinrn Sduildungsgutschein bekommt dann könnte man ein Ticket schreiben. Jeder normale Mensch der es beherscht seinen loginname und Passwort einzugeben sollte eigentlich wissen das es etwas seltsam ist wenn so etwas passiert und nicht schnell seine Zeit nutzen um schnell 80 Ausbildungen zu beenden. Es ärgert mich das unter dem Fehlverhaltenen einiger schliesslich alle Leiden müssen.
  2. Ich bin bisher immer ruhig gewesen, ABER seit dem Start von WBK1 lief noch kein Event. Ständig gab es Serverwartung, Serverausfall...stottern hacken und die Zeit stand still. Nach EINEM halben Jahr sollte das wirklich mal funktionieren. Ich bekomme hier echt langsam die Hassmütze. Vorallendingen das schlimme ist...das komischerwiese Platz1 auf WBK1 die Fighters immer weiter Sandsäcke befüllen können. Bei den anderen Truppen hängt der Server. Bei solch einem Ungleichgewicht nützt auch ne Entschädigung nichts mehr wenn man mal 10 Marken Gutgeschrieben kreigt. Das ist nen extremes Ungleichgewicht und die Spieler die wohl nen reichen Daddy haben erkaufen sich einfahc nur Platz 1-5...anders kannst du da nix machen. Und sowas ist traurig.
×
×
  • Neu erstellen...