Jump to content

Grievous

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Grievous

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Guten Morgen Kameradinnen und Kameraden, auf Grund des Hochwassers in Deutschland wird die DETONATIONSFRONT keine ausgehenden Manöver mehr führen. Wir haben es in den letzten Tagen gemerkt, das einige Truppen, die Uns schlagen können, nicht angetreten sind. VBK75 z.B. sind in Chemnitz stationiert und mit Sicherheit am Säcke schleppen. Das es den Kameraden gegenüber unfair wäre Sie anzugreifen, haben wir beschlossen, keine Manöver mehr zu starten, bis sich die Lage in Deutschland gebessert hat. Ich bitte alle Truppen um Solidarität und hoffe viele von euch ziehen mit. Auf eingehende Manöver werden wir Uns natürlich verteidigen. Ich hoffe ich kann mit vielen von euch rechnen und das SG-Team bitte ich in der Zeit des noch anstehenden Hochwassers keine ENDGEGNER zu schicken. MkG Grievous DETONATIONSFRONT
  2. Ob ich wohl der Erste war?
  3. Moin Thomas, das Geheimnis von dem Du Sprichst, war nie Eins!!! BTS ist nicht die einzige Truppe in SG, die schon vor der Patcheinführung nur mit Pios und Inf´s arbeitet!
  4. Als Initiator dieses Themas, wollte ich mich mal eben bei Sickman und dem Supportteam bedanken, das Sie sich auch diesem Thema annehmen und ich möchte NOCHMALS wiederholen, da es einige hier nicht verstehen!!!!!!!! Ich möchte niemanden etwas Böses oder meiner Truppe oder Mir einen Vorteil verschaffen!!!!
  5. Moin, ich bin dafür, dass man ab Stufe 150, die 30 Rohstoffe einzahlen kann. Aber es muß sich was am Verdienst der Rohstoffe ändern. Für Hausfrauen und Männer und HARTZ 4 Empfängern ist es natürlich ein Genuß!!! Ich kann nicht 24 Stunden am Tag Online sein um Rohstoffe zu sammeln! Ich bin nebenbei auch Dienen und habe auch ein Privatleben. Jeder der mehr als 10 Rohstoffe einzahlen kann sollte auch mehr Rohstoffe in den 15 min verdienen können. 10 brauchbare Rohstoffe am Tag einzahlen is schon ab und zu Hardcore, aber 30 sprengt den Rahmen enorm, wenn man nur 1 Kiste in 15 min Verdient.
  6. Koppi: Na siehste!!! PAH können wir aber vergessen! Wir müssen jetzt mit dem Tiger auskommen, ich hoffe das reicht!
  7. @muff: Ich wäre für die Heeresflieger
  8. Das klingt ja auch ganz gut ChriStie!!! Man könnte dem Seelsorger auch so machen, das er als Moralbonus beim Manöver die Lebenspunkte hoch setzt, also der Seelsorger hat automatisch mehr LP´s als ein Infantrist.
  9. Hi Thomas, natürlich is der Lösungsansatz schwierig und es sollen ja auch keine Benachteiligungen in irgend einer Art und Weise auftreten. Es geht mir nicht darum, auf Platz 1 zu kommen, Wir stehen ja schon auf der Treppe Man sollte sich nur mal Gedanken für die machen, die sich täglich oder monatlich bei dem Spiel anmelden und natürlich, weil Sie es nicht wissen, eine Spezialisierung auswählen, die in diesem Spiel KEINE Bedeutung hat.
  10. Ich wollte jetzt nicht, das jemand was falsch in den Hals bekommt!!!! Ich wollte nur mal anmerken, das mittlerweile fast alle Truppen in der TOP 30 auf Pio und Inf umgestellt haben, bzw. vorher schon wußten, das nur Pios und Infs gebraucht werden. Seid beginn der Final, waren die anderen 4 Spezialisierungen überflüssig. Ich denke mal jeder stimmt mir zu, der Seelsorger is völlig über!!!
  11. Das Stimmt, der Vorschlag kommt leider etwas spät. Ich hätte mir auch die Auswahl zwischen Heer, Marine und Luftwaffe gewünscht. z.B. Dienstgrade und so.
  12. Die Aktion mit dem Stützpunkt is zwar je gute Idee, aber es ist nur dafür da um Kultus aus dem Spiel zu bekommen, mehr nicht! Ob mit oder ohne Stützpunkt, das Einzige was zählt sind nur noch 15 Pioniere und 15 Infantristen. Die restlichen Spezialisierungen brauchen wir dann nur noch um Truppenevents durchzuführen. Finde ich persönlich nicht pralle! Es Muß wieder daran gearbeitet werden, das alle Spezialisierungen im Manöver einen Sinn machen!
  13. Versuch mal mit 15 Aufklärern und 15 Sanitätern ins Manöver zu ziehen. Das wird nix, weil dein Block zu klein ist und deine Heilung zu hoch. Die Heilung sollte fast doppelt so klein sein wie der Block und der Schaden annähernd so groß wie der Block. Und das geht am besten mit 15 Pios und 15 Sanitätern! Schau Dir BTS an und dann is doch alles klar.
  14. Die beste Aufstellung in einem Manöver sind 15 Pioniere und 15 Infantristen!!! Das ist fakt! Du brauchst kein Nachschieber, Sani, Aufklärer oder Seelsorger! Da kannste auch noch so pralle die Kapelle für den Seelsorger ausgebaut haben. Wenn Du Dir die Einzelwerte für jeder Spezialisierung mal anschaust, dann wirst Du es feststellen.
×
×
  • Neu erstellen...