Jump to content

Belgephor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Belgephor

  1. Alle Ligen gleich behandeln ist wohl die beste Idee. Man kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Chaos hinzukommt. Langsam wirds anstrengend immer wieder den Stützpunkt auszubauen und sich ständig auf Neuerungen einzustellen. Ergänzungen immer gerne, aber hier wird einfach zuviel umgestellt.
  2. Übrigens was Sickman wegen den Kontern sagt, ünterstütze ich
  3. Nach dem der Verlust an Soldaten wohl die meisten Truppführer gespürt haben, finde ich vor allem wichtig neue Anreize zu schaffen für die verbliebenen Soldaten. Und was könnte da besser sein, wie ORDEN! Orden für Manöver...50 erfolgreiche Manöver, 100 usw... das motiviert denke ich sehr. Gerade zu Beginn ist doch das Orden sammeln, das was SG ausmacht. Auch ein 5.Orden für Schieß-Wach- und Arschkriechen wäre klasse. Persönlich würde ich nicht mehr allzu viele Änderungen am Patch vornehmen, sonst ist die nächste Welle weg. Nur kleine Änderungen Orden sind bereits in Planung!
  4. Also wer sich das Ding aufhebt, kann ihn doch beliebig aufblasen...äh anwenden. Und es ist doch schön, wenn auch schwächere Soldaten mal reinhauen können... Und wer es sammelt, ist doch auch okay-wenn der server dabei nicht >platzt< Also laßt das Ding da....
  5. Ich lese mit Schrecken zum ersten mal von den Bugsern...wir sind eine recht neue Truppe und in gutem Wachstum. Wir haben z.B. gar nicht am Event teilgenommen. Ich hatte die Tage frei und sammel für das Kampfschwein in Gold...mit erbeutetetn Batterien hatte ich fast 100 Kämpfe die letzten Woche... und alles umsonst...Das kann man nicht ersetzen. Zudem habe ich schon Patronen gekauft, meine Ausbildugen kosten 35 Patronen mittlerweile pro Stufe...was nutzen da 200 Stück für die verlorene Zeit. Ist Mist und kann man nicht ausgleichen. Zumal für die vielen Kämpfe ärgerlich... Und was ist dem Truppenprofil, wir haben die letzten Tage viel daran gearbeitet, etc... Gerade für neuere Truppen ein Ärgernis...und ich rede nicht von ner 3er Gruppe.... Weiß nicht, ob ich persönlich weiterspiele, die nächsten Tage muss ich viel arbeiten und meine Konkurenten sind dann vorbei...kurzum, alles Mist.
×
×
  • Neu erstellen...