Jump to content

pogomone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

pogomone's Achievements

  1. pogomone

    Abmelden aus der NW

    Das Abmelden aus der NW am Morgen - klappert nicht. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Gefechte führen so nicht machbar...man hängt im Wahrsten Sinne fest.
  2. Gestern morgen war mein letztes Gefecht um 7.37 - ich brauchte die Ausdauer auf. NUN um 6:03 Uhr - habe ich 91 (81%)....irgendwas ist doch da faul. Seit gestern Morgen verbrauchte ich NULL Ausdauer, jedoch regeneriert die viel zu langsam. Bitte um Prüfung...
  3. pogomone

    Manöver-Bug ?

    Ergänzend...ich startete ein 4 Std.-Manöver nach der NW mit Schoki. - dies läuft nun noch 3:08 Std. Der Angreifer startete um 8.18...nach mir - dieses Manöver läuft noch 2:19 Std....Fortschrittsbalken etwa bei 60%
  4. pogomone

    Manöver-Bug ?

    Heute morgen kurz nach 8 Uhr startete ich ein Truppenmanöver - blieb online - um 8.18 Post - Angriff auf uns...sprich Verteidigung. 5 Min. später war dann dieses Manöver erst mal sichtbar, so das man sich anmelden konnte. Soweit sogut. Nun das kuriose....der Fortschrittsbalken des Manövers liegt in der Hälfte und dauert knapp 3 Std. - seit wann gibt es 3 Std. - Manöver? Der Fortschrittsbalken ist auf der Hälfte - wie bei einem 6 Std.-Manöver... Liegt hier ein Bug vor? Dieses fiel mir auch bereits bei WBK1 mal auf...nutzen da Truppen einen Bug um Schoki zu sparen - oder ist das Sys dran Schuld?
  5. Hi...ich möchte neu beginnen - welchen Server schlagt ihr dafür vor und warum?
  6. So, ich bin auch raus...auf allen Servern und suche mir ein ausgereiftes Game. Ich treib doch nicht noch im Urlaub Dienste wie doof...und alles war umsonst....nööö - einmal zuviel ;-) Bye SG Bitte löscht meinen Acc. hier auch
  7. Ich habe nicht irgendeinen Bug ausgenutzt. Nun sammelte ich kräftig Marken im Truppenevent...machte teure Lehrgänge - opferte teils viele Stunden mit diesen 5 Min-Diensten - alles für die Füße jetzt? Nur weil das Backup viel zu spät kommt....macht echt keinen Spaß mehr hier.. Der meines Erachtens richtige Weg wäre - und wenn es 4 Wochen Zeit kostet...alles manuell zu regulieren. Ich denke nämlich das mehr Leute den Bug NICHT ausgenutzt haben - die werden nun alle dafür bestraft überhaupt am Event teilgenommen zu haben!
×
×
  • Neu erstellen...