Jump to content

Psycholicious

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final

Psycholicious's Achievements

  1. Warum haben sie es wohl so kurzfristig gemeldet, dass das BackUp kommt??? Damit hier nur eine verhältnismäßig "kleine" Welle an Beschwerden kommt! Und sowas nennt sich Game of the Year! Leider wird das kein Grund sein, dass die Premium-User ihren Account löschen, da sie wahrscheinlich schon viel zu viel Geld in SG gesteckt haben, also wird es immer so weiter gehen denn alles andere interessiert die SG-Macher sowieso nicht!
  2. tja solange die zahlenden Kunden bleiben, interessiert es sowieso keinen was wir hier schreiben! Ich hoffe nur, dass sich genau diese jetzt mal überlegen ob es das Wert ist, nach dieser Entscheidung und so instabil wie das Spiel in letzter Zeit geworden ist, dass es die Verantwortlichen auch mal spüren!
  3. Das ist jetzt nicht euer Ernst oder??? Wie schlecht ist das denn??? Nicht nur dass ich meinen Leuten sagen muss, dass ihr Einsatz in Nachtschichten, Manövern und Event umsonst waren, was ist mit den DG-Beförderungen??? Das ganze Geld, die Zeit die dafür drauf gegangen ist??? Alles für den ....??? Und als Entschädigung ein paar Patronen? Nee is klar, dann ist das natürlich ausgeglichen! -.- Einfach mal nachdenken und nicht erst ewig abstreiten, dass ein BackUp eingesetzt werden muss! Sinnlos! Da braucht sich keiner wundern, wenn die Leute keinen Bock mehr auf das Spiel haben!
×
×
  • Neu erstellen...