Jump to content

Gretel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Gretel reacted to hydrocodon in Bugusing und die Bestrafungen   
    aiaiai, was ist hier bitte los? täterschutz geht vor opferschutz? wo bitte sind wir hier? also erst einmal ist es kein täterschutz, wenn man nicht veröffentlichlicht, wer was ausgenutzt hat. es gibt einen allgemeinen schutz für alle spieler, gleich was wer gemacht hat. um in dieser dramatisierungsrhetorik zu bleiben, das nennt sich grundrecht. es ist einfach nur albern, spieler rauszuschmeissen (=ausbürgern?), die truppe aufzulösen/stützpunkt platt zu machen (=enteignung?) oder die namen hier zu veröffentlichen (=pranger?). wer das will, sollte sich vielleich bei einem bg im mittelalterstil anmelden. dieses täterschutz vor opferschutz geseiere kann ich echt nich hören. die admins haben sie bestraft, sie haben gezeigt, dass sie die schuldigen entdecken können und das sollte man mal gut finden. das hat nicht mit täterschutz zu tun, wenn man nich gleich 'steinigt ihn!' schreit. kommt mal aufn teppich. die leute, die den bug ausgenutzt haben, sollten die chance bekommen, es beim nächsten bug nicht nochmal zu machen. wer das jetzt als naiv bezeichnet, der kann ja auf die strasse gehen und für die todesstrafe demonstrieren.
  2. Like
    Gretel reacted to Hansebengel in Flutevent 2012   
    Sodele, das Hochwasser ist überstanden und auch die Truppe Running_Gags hat alles gegeben
    Ein kleiner Auszug aus dem Eventalltag:
    Es war an einem schönen Tach
    Da gabs im Himmel lauten Krach
    Ein Schleusentor war jäh zerbrochen
    Die Menschen nass bis auf die Knochen
    Die Welt sie war am untergehn
    Mit Säcken versucht man gegenanzugehn
    Dem Bürger war das viel zu schwer
    So kam die Zeit der Bundeswehr
    Kleini und Wallace gaben Befehl
    Kein Wasser in unser Kasernenjuwel
    Sofort kam Leben in den Haufen
    Man glaubt es kaum.. Die könn ja laufen
    So gingen 5 Nachschieber schnell ans werk
    Und stetig wuchs der Juteberg
    Er bildet hier das Fundament
    Fürs patronenlose Truppenevent
    Der Juteberg wächst immer mehr
    Die Zeit der Pios sie rückt näher
    Metall auf Beton die Funken sprühn
    Sie schaufeln bis die Schaufeln glühn
    Ein voller Sack kann weitergehn
    Und kommt vorm Hospital zum stehen
    Von drinnen flucht auch schon der Prehn
    Wo bleibt der Sack ich kann nicht nähn
    Der Aufklärer hat neu zu tun
    Schluss mit dem im Bunker ruhn
    Nun geht es raus zum Säcke sichten
    Nur DIN genormte könnens richten
    Der Sack der is nu abgenommen
    Die Zeit des Kardinals gekommen
    So wird noch pflugs der Stab geschwenkt
    Und säcken gottes Segen geschenkt
    Gefüllt genäht und mit gottes Segen
    Den TÜV bestanden kurz vorm legen
    Da kommt noch schnell der Infanterist
    und bringt ihn hin wos undicht ist
    Während des Schleppens tut Max sich fragen
    Was wird wohl die Leitung sagen
    Dass er beim viele Dämme richten
    Noch Zeit hat son scheiß zu dichten!
  3. Like
    Gretel reacted in Bugusing und die Bestrafungen   
    Ich stehe weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ich bin Spieler der Spaß haben will.
    Solche Aussagen machen mich wütend, weil Vorurteile oder falsche Behauptungen einfach nur Respektlos sind.
    Nicht nur im Spiel sondern auch im wahren Leben.
    PS: Ich bin in gar keiner Truppe.
    Manchmal drücken die Geschäftsführer auch beide Augen zu, manche ziehen die volle Strafe durch und manche erhöhen die Sicherheit.
    Ich bin natürlich auch der Meinung, dass die Truppen bestraft werden, aber die Strafe ist ausreichend.
    Es soll auch kein Freifahrtschein sein wie es geschrieben wurde. Da es aber die Spieler ermöglicht wurde dieses zu nutzen (obwohl es nicht erlaubt ist) sollten mildernde Umstände berücksichtigt werden und das hat SG getan.
    In meiner Dienstzeit war es noch so, dass auch die Kameraden bestraft wurden, die die Spinttür aufgelassen hatten.
    Grund: "Verleitung zum Kameradendiebstahl"
    Natürlich kann und wird sich SG nicht selbst zur Rechenschaft ziehen, bestraft haben sie sich aber mit Mehrarbeit.
  4. Like
    Gretel got a reaction from Springsteen in Bugusing und die Bestrafungen   
    @cartman.. mag sein, dennoch bin ich der meinung das es ausreichend geahndet wird und wurde, wie ich schon sagte, als unbetroffene werden wie den umfang der strafe nich erfahren, und auch die admins werden solch ein verhalten mit sicherheit nicht mit buh-rufen von der seite auf sich beruhen lassen haben.
    @springsteen, versuchs mal, meine stimme hast du
    zum thema freund... weiß nich wenn ich den arsch aufgerissen bekomme renn ich nicht zu meinen leuten und heul mich aus.... ich kenne ihn nicht und will nchts unterstellen, aber hin und wieder erzäählt man dinge den leuten nur abgewandelt...
  5. Like
    Gretel got a reaction from -Steel- in Bugusing und die Bestrafungen   
    danke hab ich mir viele gedanken darüber gemacht XD
    das mit den karten find ich eig ne gute idee... man könnte sowas ja einführen, so für spieler die negativ auffallen, die bekommen ne halbgelbe/gelbe/rote karte als orden, der sich aber nicht abschalten lässt... das würde dann den spieler treffen...
    das das mit den rohstoffen ermessensgeschichten sind ist natürlich klar...
    aber die kartensache... da würde mich ja schon fast die meinung von sebbo interessieren....
    grüß gretel
×
×
  • Neu erstellen...