Jump to content

Hansebengel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Hansebengel's Achievements

  1. Sodele, das Hochwasser ist überstanden und auch die Truppe Running_Gags hat alles gegeben Ein kleiner Auszug aus dem Eventalltag: Es war an einem schönen Tach Da gabs im Himmel lauten Krach Ein Schleusentor war jäh zerbrochen Die Menschen nass bis auf die Knochen Die Welt sie war am untergehn Mit Säcken versucht man gegenanzugehn Dem Bürger war das viel zu schwer So kam die Zeit der Bundeswehr Kleini und Wallace gaben Befehl Kein Wasser in unser Kasernenjuwel Sofort kam Leben in den Haufen Man glaubt es kaum.. Die könn ja laufen So gingen 5 Nachschieber schnell ans werk Und stetig wuchs der Juteberg Er bildet hier das Fundament Fürs patronenlose Truppenevent Der Juteberg wächst immer mehr Die Zeit der Pios sie rückt näher Metall auf Beton die Funken sprühn Sie schaufeln bis die Schaufeln glühn Ein voller Sack kann weitergehn Und kommt vorm Hospital zum stehen Von drinnen flucht auch schon der Prehn Wo bleibt der Sack ich kann nicht nähn Der Aufklärer hat neu zu tun Schluss mit dem im Bunker ruhn Nun geht es raus zum Säcke sichten Nur DIN genormte könnens richten Der Sack der is nu abgenommen Die Zeit des Kardinals gekommen So wird noch pflugs der Stab geschwenkt Und säcken gottes Segen geschenkt Gefüllt genäht und mit gottes Segen Den TÜV bestanden kurz vorm legen Da kommt noch schnell der Infanterist und bringt ihn hin wos undicht ist Während des Schleppens tut Max sich fragen Was wird wohl die Leitung sagen Dass er beim viele Dämme richten Noch Zeit hat son scheiß zu dichten!
×
×
  • Neu erstellen...