Jump to content

SuppenPaul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SuppenPaul

  1. Warum muss man wenn man eine Tür im Kalender aufmachen will immer die Spenden voll machen? Das finde ich übertrieben und vollkommen unnötig.
  2. Ich dachte erst das ist ein Witz aber als ich es nochmal lass dachte ich nur OMG. Warum eine 2te Speed? Also so langsam macht ihr euch echt lächerlich. Bringt lieber mal ein paar Erneuerungen aber nicht eine neue Welt. Seht zu das die Server richtig laufen. Aber was erzähle ich auf die dummen User wird ja eh nicht gehört die sind nur gut um Kohle zu machen.
  3. @TuTNiX44 entschuldige ich hatte nur singen und klatschen in der Schule und im Klatschen bin ich durchgefallen. Ich wollte auch mal einen geistlosen Kommentar abgeben. Und das ist mir ja prima gelungen. Ich habe die AGB's verstanden und im großen es nur vom Alten umgewandelt. Also quasi nichts neues. Es stand auch schon mal in einer anderen Form in den Alten AGB's. Und deshalb wundert es mich warum sich so viele darüber aufregen. Wenn se die alten gelesen hätten würden sich viele einfach nur an Kopf fassen. Also nix für ungut aber lesen ist ne Gabe.
  4. Toll wie alle hier abgehen wegen diesen AGB's. Ich finde das sau komisch. Ich hab auch eine PW Liste von meiner Truppe. Und? Das hindert mich nicht dran diese zu nutzen. Es ist mit den Spielern so abgesprochen das man ihr PW nutzen darf und SG kann gegen diesen packt noch 1000 AGB's raushauen das würde auch nichts daran ändern. Man kann den Spielern nicht vorschreiben wie man das Spiel zu spielen hat. Sicherlich sollte man sich an Regeln halten aber kommt wer sein PW weitergibt tut es weil er der Person vertraut mit denen er spielt. Und SG muss das endlich einsehen das nicht es so nicht funktioniert. Ich habe einen Account aber mein PC wird von mindestens 10 weiteren genutzt. Wenn euch das nicht passt verklagt mich doch aber bedenkt das der Spieler den längeren Hebel hat weil er in den Account. Zeit, Arbeit und Geld investiert hat.
  5. Nicht jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

×
×
  • Neu erstellen...