Jump to content

chorty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chorty

  • Geburtstag 14.08.1979

chorty's Achievements

  1. Das ist genau das was ich meine die Anzeige Stimmt einfach nicht!!! Wo liegt das Problem Anstelle der Ampeln das Datum der letzten Aktivität rein zu setzen!!!
  2. Hallo ich hab da mal einen Vorschlag zu machen. Es ist ja möglich anhand der Ampeln zu sehen wie die aktivität in der Truppe ist. Leider wüsste ich ganz gerne wann ein Gruppenmitglied das letzte mal online war. Denn so könnte man wirklich mal in der Truppe aufräumen. Alles in allem fasse ich kurz zusammen das es gut wäre wenn der Truppenführer sehen könnte wie aktiv seine Kammeraden Tatsächlich sind! Vielen dank für Eure aufmerksamkeit
  3. Trotz alldem wäre es schön wenn man mal wieder Zielscheiben beim Sammeln erhalten würde!!!!
  4. Super danke!!! Patronen weg, Geld weg, und gewonnene gefächte der letzten tage auch!!!! Ein hoch auf alle die be***n und das alles somit nötig geworden ist!!!
  5. chorty

    Erhöhung der Moral

    Hallo hat jemand einen Tip für mich mit welcher Ausbildung ich schnell mehr Moralpunkte bekomme?
  6. Bei mir das gleiche ich warte noch auf die antwort vom support team!
×
×
  • Neu erstellen...