Jump to content

Wolke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolke

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
  1. könntet ihr mal die Quote für "Gold,Weihrauch und Myrrhe" runterschrauben und dafür mehr Feenstaub verteilen? Bei der Länge der Ausbildung reichen drei Tage Spenden um die Kohle zu verdienen. "Gold,Weihrauch und Myrrhe" kommt dann gar nicht zur Anwendung. Hab schon fast 30 Stück. Wo soll das mal enden? Oder man müsste sie verkaufen oder eintauschen können. Quasi 10 "Gold,Weihrauch und Myrrhe" gegen 1 Feenstaub. Zeit ist Geld bei der Ausbildung!!! Frohe Ostern
  2. Hi admins, bei 5x Arschkrieschen a 75 Std. braucht man sich sogar nur alle 14 Tage einzulocken. Ich kann nur sagen: super Idee die Ausbildung zu modifizieren und das "wie" hört sich doch gar nicht so schlecht an. Lasst euch nicht entmutigen. Wie heißt es schön "Leben in der Lage". Falls es nicht sofort perfekt wird, feilen wir halt noch ein bisschen dran rum.
×
×
  • Neu erstellen...