Jump to content

raupengeschwader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von raupengeschwader

  1. @sickman: Das Tool haben wir lediglich zur Ausreizung benutzt.. Den Bug haben wir lediglich beim schnellen klicken beim verkaufen von Items für TAs genutzt. Alles was darüber hinaus lief haben wir dann mit dem tool gemacht damit ihr wisst wie extrem die Bugs sind

    da stelle ik mir wieder die frage wie lange ihr dit schon wieder gemacht und wieviele tas ihr euch damit "erspielt" habt!?

  2. Ich konnte durch schnelles drücken zB das Rostoffitem 4x aktivieren und ich hatte dann 255 RS

    quatsch, wenn du für ne TA Items verkaufst, klickst du dann immer 1x oder direkt mehrmals? Witzbold :D

    na wat denn nun? haste jetzt rohis eingetauscht oder die items für ta oder beides und das mit dem wissen dass es dann so kommt!? der kerl verwirrt mich immer wieder.. <t

×
×
  • Neu erstellen...