Jump to content

Hypnotize

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hypnotize's Achievements

  1. Hier mal ein Chat der dafür z.b recht nützlich ist. Poste den einfach auf die interne Pinnwand leg ein pw an und fertig http://bloochat.com/
  2. Ich bin auch für die 10 Minuten allerdings dann so das man die anderen Gefechte parallel in die Warteschlange packen kann
  3. Ratet mal wer ne Karte fürs Schalke vs Köln Spiel hat :biggrin: AUF GEHTS SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN :drinks:
  4. Haha also gönnen würd ich es ihn ja nachdem er abgehauen ist :sarcastic_hand:
  5. Wat isn das für ne Krampe? Also der Smiley ist ja mal :biggrin: Hab jedenfalls noch Skoti ins Boot geholt
  6. Genau daran sitze ich auch gerade habs jetzt auch übder die Schriftgröße gemacht wobei das immer noch recht klein ist. Trotzdem danke hat zumindest geklappt :yes3:
  7. Schon erledigt Trotzdem danke denke man sollte die andern immer wieder daran erinnern zu tippen sonst wirds auf dauer langweilig Werde dazu einfach mal alle Tipper adden und immer frühzeitig per Feldpost informieren (wenn ihr mögt).
  8. Und genau das meine ich. Im Forum wird nur noch gejammert und geheult wie ein Baby was du seinen Schnuller nimmst. Hab echt schon Tinitus aufn Auge. Fullquote entfernt Spassnase
  9. Was meinste warum von mir diesbezüglich keine Antwort kam. Wer wirklich kdv stellt der machts einfach oder hab ich das an die große Glocke gehängt das ich mein Account gelöscht habe? Edit: Achja hieß vorher Achill3s85 nur damit ihr wisst wer dahinter steckt
  10. Guter erster Spieltag (zumindest für mich) :popcorm1:
  11. Ab Heute gehts richtig los bin auch mal gespannt. Ich weiss jetzt schon das am Ende der Saison mein Tippmeister: Schalke heissen wird :biggrin:
  12. Ja meine 3 Absteiger sind auch meine ersten 3 Plätze :biggrin: Dafür hab ich schonmal ein recht guten Start hingelegt so kanns weiter gehn :clapping:
×
×
  • Neu erstellen...