Jump to content

technetium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

technetium's Achievements

  1. technetium

    Feedback: Ausdauer

    Ich kann euch nur sagen, macht das rückgängig ! Ihr seht doch, dass deswegen alle die Hasskappe haben. Ich bin wie fast alle hier der Meinung, dass sich Schulterglatze.de durch diese einschneidenden Veränderungen tendenziell zum negativen bewegt hat. Wollt ihr es den nicht kapieren ? Niemand ist zufrieden damit !!!!!!!!!!!!!! hier noch ein paar Smileys, die meine aktuellen Empfindungen ausdrücken : :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:
  2. Leider gibt es hier keinen Amoklauf-Smiley ! :bad: :dash2: :alcoholic: :dash2: :hang1: :dash2: :dash2: :diablo: :dash2: :focus: :dash2:
  3. technetium

    Feedback: Ausdauer

    Das finde ich zum !:bad: Ich habe gerade ein Onlinespiel gefunden, dass mir Spaß macht und dann so eine Schnapsidee ! Ich sehe es schon vor mir : Bald wird alles auf Schulterglatze kostenpflichtig sein, und von den Tausenden Usern werdet ihr ein paar Hundert erhalten haben können, die die so blöd sind ein Vermögen für ein Spiel ausgeben, dass jeglichen Reiz verloren hat. Ganz ehrlich, macht das nicht, diese Änderung wird euch zwar ein weiteres Vermögen in die Taschen zaubern, aber Schulterglatze wird dann nur noch eine Ruine von einem Spiel. Bei sowas fällt es mir sehr schwer sachlich zu bleiben, ihr Volltrottel ! Ihr zerstört gerade Schulterglatze.de !
×
×
  • Neu erstellen...