Jump to content

Kottizecke100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kottizecke100's Achievements

  1. ich habe 600 patronen investiert...was ist mit meinem geld...ich finde es eine schweinerei das ihr fett geld verdient und dann euer spiel nicht im griff habt....
  2. Kottizecke100

    Dienste hängen!!!

    ja das ist so ärgerlich hätte in der zeit meine 300 ostereier voll gehabt....kotzt mich an
  3. ich finde es einfach schade das ich seit 2 stunden warten muss das mein dienst endet...hätte schon in der zeit 8 neue eier haben können...es [...] mich an Nettigkeiten entfernt KlarmacherKlaus
  4. bei mir waren zielscheiben da...habe alle umgeschossen und mich gefreut und jetzt habe ich 60 patronen verschossen und nichts bekommen...mein schöner ausbildungsschein....bitte helft mir... Vulgärsprache entfernt. Lucario
  5. ich habe nicht mal welche bekommen...möchte auch 3 gutscheine
  6. das kotzt mich an...was ist mit der verlorenen zeit...sind bei mir schon 14 h....
×
×
  • Neu erstellen...