Jump to content

Marderjonny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marderjonny's Achievements

  1. Vielleicht für Dich, aber deswegen musst Du das doch nicht gleich auf so eine sarkastische Art und Weise in's Lächerliche ziehen. Ich find die Idee grundsätzlich ebenfalls gut. Wenn es danach geht "dass man sich ja nur ein paar Klicks spart..." -dann kann man sich auch das Gefecht-Simbol nach einem Angriff sparen (ich weiß ja dass ich einen selbigen gestartet habe), das Bildchen für den Kameradschaftsabend (ich kann ja auch bei "Kaserne" einsehen, ob er statt findet oder nicht) Das "Dusche"-Zeichen, der Kopfgeld-Aushang usw.. Naja eigentlich selbst bei einer Verteidigung kann ich dass ja alles in der Historie einsehen. Ich würde es gut finden wenn dann im Kommandofenster ein kleines Simbol auftaucht: "Neue Ausrüstung verfügbar" und logischer Weise als direkte Verlinkung dahin. Vielleicht ein Simbol als Anspielung auf einen "Angel- und Freizeitladen" oder "NATO-Shop". Naja irgendwas wird sich das SG-Team schon ausdenken um die Satire beizubehalten. Falls es soweit kommt natürlich. Wenn wir uns alle hier immer nur mit dem zufrieden stellen würden, was wir unter die Nase bekommen und uns neuen Sachen nie aufschließen und wenigstens erst einmal anhören, was andere zu Sagen haben, dann wäre SG-Final ja auch wie die Beta in den Anfangstagen...ohne Lotto, Ausbildungsübersicht, Gefechtszeitanzeige, usw usw... man kam vorher auch ohne aus, klar - aber ich glaube mitlerweile wollen wir viele dieser zeitweiligen Neuerungen auch nicht mehr so recht missen. -Jonny- (PS: @himmelstoss: Ich würde gern ein konstruktiveres Contra von Dir hören. Komm, du hast doch bestimmt 'nen bisschen mehr auf Lager als Kaffee und Kuchen zu verschenken^)
  2. Marderjonny

    Erbsenzähler

    Das hab ich schon in der BETA vermisst. Ich würd auch gern neben den gewonnenen Spielen wissen wieviel Spiele ich schon verloren, bzw auch WIEVIEL GELD ich verloren und gewonnen habe.
  3. 0 für Bronze 0,5 für Silber und 2,0 für Gold...wofür sonst die Mühe? Die 4-Stufen Orden dann 4,0 Moralpunkte. Immerhin hat man dafür seeeehr viel Zeit und Geld investiert. Auch die Sonder-Orden sollten mit Moral-Zusatz belastet werden, so ein Klinkenputzer hat ja nun mal auch einen Beitrag geleistet. Ist doch ein Super Ansporn mehr Gefechte zu führen oder Freunde einzuladen. Ich bin auf jeden Fall dafür! Toller Vorschlag! MkG, Jonny
  4. Bei der nächsten Sitzung wirds dir wieder einfallen^^ ::: Also mir ist auch schon passiert, dass ich schon Mal ein Tag später das Item abgeholt habe... Ja aber bitte, dann muss ich beim nächsten Mal eben dran denken. Es ist wie Lucario sagt, ein bisschen Aktivität muss man schon mitbringen. Klaro geht es nicht um 2 sec Scroll-Zeit. Und die Mobilphone-Nutzer erheben jetzt bitte auch nicht den FInger "ja aber das lädt unten viel länger". Wenn man's vergisst hat man Pech gehabt. Die Anzeige der Zeit-Items sind viel wichtiger. Beim Stiefel einlösen hab ich von 00:00:01 bis 23:59:59 Zeit ohne das ein Antrete-Tag verloren geht. Bei einem Gefecht ist das Spektrum schon wesentlich geringer, in dem ich abschätzen muss, ob mein Extra noch bis zum Ultimatum ausreicht. Nur leider wurde das alles schon vom Web-Designer kaufmännisch durchdacht gestaltet. Ich denke mal da können wir rütteln wie wir wollen. Letztendlich können wir uns das nur selbst hinter die Ohren schreiben, oder unseren Handy-Kalender programmieren, wenn wir wirklich kein Extra-Item vom Spieß verpassen wollen...nur wenn es wirklich soweit ist, das wir sowas machen müssen, werd ich glaub ich wie bodyguard2k auch beim Stuhlgang mir auf die Stirn klatschen, aus Ärger dass ich beim letzteren was vergessen habe... So seh ich das MkG, Jonny
  5. Ich kann ph3romon nur zustimmen. So nützt die ganze Statistik nichts. Da ich im direkten Konkurenzkampf mit meinem Nachbarn stehe, legen wir auf Genauigkeit der Daten schon großen Wert. Ich versteh auch gar nicht, warum hier einige mit den Augen rollen. Wenn es euch nicht wichtig und somit anschreinend egal ist, wieso stört es euch dann, dass diejenigen die darauf Wert legen, sich darüber unterhalten? Hat jemand ein konstruktives Gegenargument? Was spricht gegen ein Erhalten von Gefechtsdetails? MkG, Jonny
×
×
  • Neu erstellen...