Jump to content

Detlef3000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Detlef3000's Achievements

  1. Wie auf anderen Browsergames, den meisten sogar, fände ich es auch hier besser, ab und an einen neuen Server hinzuzufügen. Ist ja schließlich größtenteils ein Zeitfaktor und so bietet man den Neuankömmlingen eine fairere Chance, als wenn jemand jetzt noch in der Final anfangen soll. Überschrift präzisiert. Nur "Server 2" sagt alles und nichts aus. Spassnase
  2. Detlef3000

    Interne Pinnwand

    Eine truppeninterne Pinnwand würde das Truppenzusammenspiel noch einfacher machen. Ich weiß teilweise auch nicht, wie ich als Truppenführer einer Truppe, die in den Top20 ist, ohne diese interne Pinnwand weiter vorangehen soll. Man muss für alle "geheimen" Sachen ja stets den Ackerschnacker erneuern, oder eine neue Rundmail schicken. Vorallem wäre eine interne Pinnwand wichtig für folgende Fragen: (Vorallem wenn jemand neu in die Truppe kommt) 1. Was muss ich persönlich in meiner Stufe bis zum DatumX erreichen? 2. Wann startet mein Cheffe das nächste Manöver? 3. Welche Truppe soll ich, als Stellvertreter, auf keinen Fall angreifen? 4. Wie gehen wir vor, wenn wir mehrere Angriffe gleichzeitig haben? (eher unwichtig) 5. Auf welche starke Truppe haben wir einen Angriff geplant und wann brauchen wir dementsprechend unsere 30 Besten ? 6. Was ist heute unsere Mindeststufe für Manöver ? 7. " " " " " für die Nachtwache ? Man könnte natürlich alles auf die normale Pinnwand schreiben, aber daraus können sich die Pfeinde viel entnehmen. Im Ackerschnacker (z.B. [ i ]"Regel") bleibt es auch nicht für lange (bei uns max. 10 Minuten, dann ist es auf der 2. Seite. Und von 80 Leuten kann man auch nicht erwarten, dass jeder jeden Tag aufs neue im Truppenforum (falls vorhanden) die Regeln für den heutigen Tag (mehrmals) nachliest.
×
×
  • Neu erstellen...