Jump to content

Swing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Swing

    Interne Pinnwand

    Leider hast du recht loemermann. Es ist zwar für ne Tagesinfo ganz gut zu gebrauchen, aber es ist trotzdem noch nicht der Platz den man als Truppfüher gebrauchen könnte. Habe schon überlegt ob man einfach nen zusätzlichen Blog einbaut, wo z.b. die Tipps stehen oder so und diesen dann für uns gestaltbar lässt. ^^ ist das verständlich 8| bleibt dran Admins
  2. Swing

    Interne Pinnwand

    vielen Dank, ein guter schritt in die richtige Richtung!
  3. Swing

    Interne Pinnwand

    Schulterglatze hat es in die Final geschafft und es ist erfreulich das vieles positive aus der BETA übertragen wurde. Allerdings möchte ich noch einmal auf die interne Kommunikation eingehen. Da die Admins bereits klar gestellt haben das sie die interne Kommunitkation nicht erweitern wollen, was also Foren etc ausschließt, schlage ich vor wenigstens eine Interne Pinnwand zu erstellen wo eben nur die Truppführer und Vertreter posten können. Oder wenigstens die möglichkeit intern Links dauerhaft "on top" zu pinnen. Das lässt sich sicher auch mit dem Ackerschnacker irgendwie machen, aber so richtig ne Lösung ist das auch nicht. (weil keine bbcodes, begrenzte Zeichen usw) Ich finde das fehlt diesem Spiel noch, weil nach außen kann man ja genug künstlerisch tätig werden. Ich verbleibe mit kameradschaftlichem Gruß Swing
×
×
  • Neu erstellen...