Jump to content

Votan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Votan

  1. find das auch sehr unübersichtlich,genau wie der rest meiner truppe! Eine änderung wär mehr als angebracht. Was man gesammt und am tag eingezahlt hat wär schon nicht schlecht. Hoffe inständig das,dass bald geändert wird! Mgk.
  2. auch ich hoffe,dass terry recht hat! Wenn nicht,werd ich es mir auch nochmal überlegen ob ich weiter spiele. Wär auf jeden fall schade,da ich sg immer sehr mochte. Und ich bin auch erner der "alten schule" und fand dieses nicht komerzielle echt klasse! Aber irgendwann erwischt es jedes browserspiel.
  3. SG hab ich als "untergrund"spiel kennen und auch lieben gelernt!so soll es auch bleiben! sch...auf die möchtegern orden... simpel haltet kostet nix,3d ist eben nicht drinn.
  4. feedback muss nicht unbedingt positiv sein.ein event zwischendurch ist immer eine dufte sache! ich spiele schon verdammt lang browsergames,mit kleinen premium funktionen fängts an...hoffe SG ist anders!
  5. hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bei mir ist nicht nur die ausdauer weg.punkte und geld wurden berechnet. mfg.
  6. hab vllt 10 schneebälle geworfen und hatte trotzdem alle weihnachtsitems,mindestens 2 mal.
×
×
  • Neu erstellen...