Jump to content

Altschulinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Altschulinho's Achievements

  1. Bei mir zumindest nicht. Auch wenn man den Link anklickt, muss man den Schrott noch ein zweites Mal durchlaufen lassen, bevor man die ÜbMun endlich abholen kann. Dafür funktioniert es mal wieder nur in einer der Welten, grad in Speed2 und 1 gemacht und in der Speed 1 klappte es nicht. Generell muss ich sagen, dass das mit den Werbevideos eine gute Idee ist - wenn nun aber jedes Mal ein gefühlter Spielfilm durchläuft (mit nem Dutzend Scripten von ebensovielen externen Seiten), bevor man die Muni abgreift, schießt es etwas übers Ziel hinaus.
  2. Bei mir tritt der Fehler leider noch auf, grad geguckt. Habe aber auch erst gestern AK Stufe 168 fertiggestellt
  3. Nich im Ernst oder? Jetzt kommt zwar sicher das Argument, dass man nicht beeinflussen kann welche Werbung geschaltet wird, weil das ja von Kundenseite, sprich denen die dafür bezahlen, festgelegt wird...aber heute sinds Pornos, morgen ists dann evtl Thor-Steinar-Zeugs oder so. Alles leider schon auf anderen Seiten erlebt...
  4. Gibt halt mehr Kohle von Myvideo, wenn alle nach 20 Minuten auf die Logoutseite weitergeleitet werden. Das nervt an der ganzen Sache am meisten, dass man (vierfach, bei Final, US, WBK I und II) von irgendwelchem Pop-Mist bedudelt wird. Mit Sicherheit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Vorher war man doch auch automatisch draußen, wenn man ne Stunde oder so nichts gemacht hat, zumindest bei mir. Ne Stunde inaktiv und dann Logout würde als Standard völlig reichen - und ich würds sogar akzeptieren, im Sinne von "ah, das Gedudel fängt an, ich muss Kistensammeln neu starten!"
  5. Realsatire vom Feinsten. Fast schon an der Grenze zum Fake...
  6. Altschulinho

    Highscore

    Gefreiter werden ist gar kein Problem. Paar Mal Dienst abbrechen, erst Arschkriechen und Formaldienst skillen und dann auf Spendensuche gehen. Das passt sehr wohl...
×
×
  • Neu erstellen...