Jump to content

Malifon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Malifon

  1. mich darf man auch mal angreifen http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/51630 Punkte: 47.107 Rang: 2.555 Att:57 Deff:49
  2. Selbst dadurch haben die großen dann keinen wirklichen nachteil.... Sagen wir mal nach 5 tagen haben die großen soweit ausgebaut das die komplette truppe wieder zusammen ist.... genau in diesem moment hat die truppe die kompletten rohstoffe die sie auch gehabt hätte wenn sie die kompletten 5 tage schon zusammen in einer truppe gewesen währen..... oder sehe ich das falsch? Vollzitat entfernt Spassnase
  3. Malifon

    Mehrfachaccount

    ip gebunden ist schwachsinn... Sollte es einen verbindungsverlust der internet leitung geben (egal wie kurz) und dein router wählt sich neu ins internet ein hast du z.b. schon ne neue ip adresse und dann könntest du dich nicht wieder einloggen.... Und hey mal eben mit dem Smarthphone gucken was abgeht? hey das ding wechselt so oft die ip adresse da könntest du dann nach paar minuten schon für die nächsten 4 stunden nicht mehr einloggen weil du irgendene adresse haben müsstest die dein Smarthphone vor paar minuten irgendwann mal hatte....... Beides würde mich sehr aufregen! Dann doch eher ne funktion einbauen die beim login die ip adresse abfragt und mit anderen vergleicht die in der letzten stunde z.b. eingeloggt haben... sollte es zu übereinstimmungen kommen verwarnen, bannen oder sonstwas.... und@ Sorry aber Multiaccounting ist wenn eine "reale Person" mehrere accont´s für sich alleine nutzt! Wenn ich aber in den account meines freundes einlogge um irgendetwas zu machen dann ist das Accountsharing auch nicht unbedingt besser aber meinermeinung nach noch was anderes. Mfg Malifon
  4. Die frage ob nun die truppe auf eine Mitgliederanzahl von 30 reduziert werden muss um das alles auszubauen hab ich mir auch eben gestellt als ich von der arbeit gekommen bin.... nun nach dem lesen von was wird sich ändern bin ich da einwenig schlauer... aber so richtig verstanden hab ich´s nicht, weil da steht ok also jetzt alle raus aus dem trupp bis 30 übrig sind ist klar so weit.... nun stellt sich allerdings sofort eine neue frage! Wenn ich die truppe verlasse kann ich dann noch den Dienst Kasernenhof aufräumen machen? Wenn ja macht eure Begründung nur bedingt sinn..... alle die die truppe verlassen müssen machen trotzdem ganz normal weiter mit Kasernenhof aufräumen um eben die rohstoff kisten zu bekommen.... sobald sie wieder in der truppe sind können sie dann ja immernoch spenden und somit hat die truppe dann trotzdem die rohstoffe als währe nichs gewesen !!??!! Wenn nicht, eventuell einfach zweite truppe aufmachen alle die rausmüssen da rein und dann eben da per Kasernenhof aufräumen die rohstoffe sammeln und aufheben um sie zu spenden wenn man wieder in die alte truppe aufgenommen werden kann.... Daher versteh ich es nicht so ganz.... aber eventuell wird mir noch jemand sagen das diese beiden varianten nicht funktionieren, dann macht es wenigstens irgendeinen sinn.... aber sollte eine der beiden genannten möglichkeiten die mir nach weniger als 10 minuten in den kopf gekommen sind so funktionieren dann ist das schon leicht sinnfrei...... Gruß Malifon
×
×
  • Neu erstellen...