Jump to content

Graf-von-Kassel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Graf-von-Kassel's Achievements

  1. Der Bürgermeister Nachdem er dich dazu gebracht hat deine Stimme für Ihn abzugeben und in 5 Jahre an der Nase herum zu führen und keines seiner gegebenen Versprechen abzugeben hast du nun die Gelegenheit Ihm mal zu zeigen wie man in deiner Gemeinde auf leere Versprechen reagiert! --------------------------- Der Call Center Mitarbeiter Nach hunderten unnötigen Stunden am Telefon wird dein Anruf endlich entgegen genommen. Nachdem du dein Problem geschildert hast erzählt dir der nette Call Center Mitarbeiter das er dir leider nicht helfen kann! Heute wirst du Ihm mal helfen! --------------------------- Der nervige Nachbar Unzählige mal stand er schon vor deiner Tür und hat sich den kompletten Inhalt deines Kühlschranks geborgt! Heute kannst du den nervigen Zeitgenossen mal Eiern und Mehlen!
  2. Hallo, wenn ich auf die von Monitionswart aufgestellten Zielscheiben schieße verschwinden diese immer nach ein paar Schüssen und es dauert Stunden bis Sie wieder da sind! Dann kann ich wieder 1bis2 Treffer landen und sie sind aufs neue weg! In Us-Version und Final! Gruß Final: Tigerhead US: Graf-von-Kassel
  3. Da hätte ich doch fast ein neues Thema eröffnet...
  4. Bei mir ist es der Kruppstahl-Orden: Habe bereits 256 gewonnene Verteidigungen...
  5. Ich schließe mich an: Schon weggeklickte Kämpfe kommen andauernd wieder! Und ich gebe den Anderen auch damit recht das es vorher angenehmer war wo man nur einnmal klicken musste... Wenn man wirklich alle Gefechte sehen will kann man ja auf die Liste gehen. Gruß OLt Tigerhead
  6. In dem Text von den Gutscheinen die Alle User gestern bekommen haben hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: "Truppenausbildung" Gruß Lt Tigerhead
  7. Schließe mich an, seit gestern Abend hängt die Ausdaueranzeige!
×
×
  • Neu erstellen...