Jump to content

Dodge-Nitro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dodge-Nitro's Achievements

  1. Dodge-Nitro

    Feedback: Ausdauer

    habt ihr das gemacht?? He Admins, hier schaufelt ihr euch euer eigenes Grab. Seitdem ihr das mit den Einzelgefechten und die Patronen davon abhängig und überteuert habt, ist der Spielspaß auf NULL gesunken! Mann kann sich auf nichts mehr konzentrieren, pausenlos wird man angegriffen, kann kein Geld mehr auf dem Konto haben, weil dadurch alles kaputt gemacht wird. Jeden Tag 50-60 Angriffe, das hat mit einem Spiel nichts mehr zutun SCHULTERGLATZE=HAUMICHAUFDIEFRESSESPIEL Überflüssige Formatierung entfernt Spassnase
  2. Dodge-Nitro

    Feedback: Ausdauer

    ist gestern am 12.07.11 gestorben und totprogrammiert worden! Ich hatte gestern 60 Gefechte, du darfst nichts auf deinem Konto haben, wirst pausenlos angegrifen, dein Ausdauerbalken nimmt sich unnormal Zeit sich zuerholen und es ist nur noch so gemacht worden, das du zahlen sollst! 1600 Patronen für 99€, das ist der Hammer viele Kinder und Jugendliche spielen dieses Spiel und die Genannten haben das Geld nicht, was soll das werden? Ich jedenfall habe schon über 600 Patronen nach den alten Konzessionen gekauft, aber es waren 100% die "LETZTEN" Ich bin nicht der Typ, der Andere pausenlos auf die Fresse hauen muss und dabei noch zahlen soll, ich versuche weiter zumachen, wenn es eben keinen Zweck mehr hat, suche ich mir ein anderes Onlinegame, vielleicht werde ich auch von den Admins gelöscht, nachdem diese die Whrheit gelesen haben MfG Solms Eyke und viele Grüsse aus der schönen Schweiz :diablo: :focus: in den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben Spassnase
  3. 58 Kämpfe sind bis jetzt bei mir eingegangen, nur der heutige Tag, der Horror, nur noch "HAU MICH AUF DIE SCHNAUZESPIEL!!!!" :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
  4. Es ist eine Frechheit, das wir unds den Schädel gegenseitig einschlagen sollen und auch noch dafür bezahlen sollen!!!! Wenn du nichts bezahlst, musst du eben 2 Wochen warten, bis du wieder einmal durchstarten kannst!!! Aufruf: Kauft keine Patronen mehr!!!!!!!! :diablo:
×
×
  • Neu erstellen...