Jump to content

FKSN

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    FKSN reacted to sickman in Entscheidung bzgl. gesperrter Accounts   
    Hallo zusammen,
    wie angekündigt hier unsere Entscheidung bzgl. der gesperrten Accounts: die Sperre ist endgültig.
    Wir möchten euch auch erklären, warum wir zu dieser Entscheidung gekommen sind. Mich haben seit der Sperraktion der rund 210 Accounts ca. 15(!) User angeschrieben, dass ich ihren Account doch bitte wieder entsperren möchte. Fast jeder dieser Spieler beteuert, von all dem nichts gewusst und nicht wissentlich oder aktiv Scripte oder Bots etc. genutzt zu haben. Nehmen wir mal an, dass würde stimmen, so muss an dieser Stelle dennoch scharf darauf verwiesen werden, dass wir in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen haben, seine Accountdaten nicht an Dritte weiterzugeben. Dieser Hinweis wird leider nur all zu oft von Spielern missachtet und die Betroffenen wundern sich dann, wenn auf einmal der Account weg ist. Wir wissen, dass ausnahmenslos jeder Account, der vor kurzem von uns gebannt wurde, seine Zugangsdaten an die jeweilige Truppenführung abgegeben hat. Das diese dann mit den Accounts "Schindluder" treibt und es deswegen zu dieser Sperre geführt hat, mag für den eigentlichen Besitzer des Accounts hart und nicht nachvollziehbar sein - er hat ja schließlich nichts gemacht - aber dennoch notwendig, da hier der Account missbraucht wurde, um wettbewerbsverzerrend in das Spielgeschehen einzugreifen. Dies wurde durch die Weitergabe der Accountdaten erst möglich.
    Ich möchte weiterhin anmerken, dass neben dem normalen, zu erwarteten "Betteln", den Account doch wieder freizuschalten auch Argumente genutzt werden wie z.B. "Ich hab sehr viel Geld in den Account gesteckt, schaltet mich frei oder ich bin weg". Dazu möchte ich eins sagen: Patronen sollen dem Spieler bei SG gewisse Vorteile verschaffen, sie stellen den Spieler aber nicht über die Regeln, auch wenn das offensichtlich einige glauben.
    Einige wenige Spieler tun mir wirklich Leid (und das meine ich ernst), dass ihr Account nun gesperrt wurde, da teilweise glaubhaft und nachvollziehbar dargelegt wurde, dass sie nichts wussten, aber eben nicht abgestritten haben, dass sie Ihre Daten weitergegeben haben. Das war ein Fehler und die Sperre eine Konsequenz gegenüber allen anderen Spielern.
    Desweiteren beschränkt sich diese Aktion nicht nur auf die FINAL. Auch in anderen Versionen ist es nun an der Zeit dem Spuk ein Ende zu bereiten.
  2. Like
    FKSN got a reaction from Monilein in 4 Mitteilungen bei einem Manöver   
    Wir haben letzte Woche einen kleinen Test gestartet. Augenscheinlich läuft es sehr gut, dass nur noch eine Feldpost kommt. Wir werden diese Lösung demnächst auch noch für die Lottoziehung umsetzen. Wann dieses genau passiert kann ich nicht noch nicht sagen.
  3. Like
    FKSN reacted in Soldaten zeigt Ehre und Stärke !   
    Kameradinnen und Kameraden ,
    ich kann fast alle eure Statements nachvollziehen !
    Auch finde diese Situation die dieses Bug in das Spiel hineingebracht hat zum k .....
    Aber ich weiss auch das dieses Bug nicht Vorsätzlich und nicht mit Grober Fahrlässigkeit von den Programmieren in dieses Spiel gebracht wurde .
    Es ist schlichtweg ein Fehler , der leider passiert ist . Und da wo Menschen programmieren , können Fehler passieren , auch wenn ihr alle in diesem Spiel Gottgleich werden könnt , so werdet ihr niemals ein allwissender Gott sein .
    Sicherlich wir die SG Leitung vieles unternehmen , um die Wogen zu glätten , indem Fehler die dieses Bug erzeugt hat wieder rückgängig gemacht werden .
    Aber Soldaten zeigt doch mal Ehre !
    Eure Ehre gebührt es eine Selbstanzeige gegenüber SG zu schreiben , um diese Fehler möglichst schnell zu beheben . Nicht nur euren eigenen Account gegenüber , sondern auch den fair spielenden Kameraden gegenüber .
    Und Soldaten zeigt Stärke !
    Arbeitet zusammen mit euren Kameraden und euren befreundeten Truppen daran , schnellst möglich zum normalen Spiele Alltag überzugehen .
    Kameradschaft , schreibt nicht nur dieses Wort sondern lebt sie genau jetzt - jetzt wird sie gebraucht !
    Und hört auf mit euren Drohungen , ich lösche mich - R.I.P. SG - was soll solch eine Reaktion ?
    Ihr habt 2 Jahre lang eure Freizeit hier investiert - einige von Euch haben Echtgelt in Patronen umgewandelt .
    Dies ist noch immer ein Social Browser Game ! - Es geht nicht nur um das Spiel , sondern auch um die Kontakte untereinander - um das wiedergefunden haben alter BW Kameraden , um das tägliche Schnacken im Acker untereinander .
    Und dabei ist es völlig egal ob ihr auf Platz 1 oder Platz 1000 steht - Miteinander - das ist das einzige was hier zählt .
    Ich appelliere an jeden von euch - in Zeiten , in dem wir alle zusammen stehen müssen - nicht von der Seite eurer Kameraden zu weichen , und sich wie ein Fahnenflüchtiger auf und davon zu machen .
    Schlaft ein paar Nächte darüber , haltet Kontakt zu euren Freunden im Game , und nutzt dieses Spiel als Plattform unter Freunden .
    Gemeinsam sind wir Stark !
×
×
  • Neu erstellen...