Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 29.01.2019 in all areas

  1. Ihr schafft es echt immer wieder noch mehr Spieler zu vergraulen bis das Spiel tot ist! Ohne Ankündigung und Hinweis werden hintenrum einfach mal die Anforderungen für die Belohnungs- und Bonusstufen um satte 50% angehoben. Da das noch nicht reicht, werden zusätzlich die Patronen fast komplett gestrichen (bei der ersten Bonusstufe sind es eine Reduzierung um 93,3%!!!). Wie soll jemand nun in einer Mobilmachung seine Items und Credits in TA-Stufen umsetzen? Die meisten aller Spieler sind mit ihren Patronen runter und haben sich aufs Nachtschießen gefreut, da endlich Nachschub kommt. Aber Pustekuchen sagt sich Unikat. Warum den Pöbel bei Laune halten? Das ist der Hohn schlechthin!
    2 points
×
×
  • Neu erstellen...