Jump to content

Supportanfrage bei Facebookspielern


Striker

Recommended Posts

Hallo.

Ich dachte eigentlich ich hätte da schonmal was dazu geschrieben, finde es aber nicht.

Ich wollte nach langer Zeit doch mal wieder versuchen ein Ticket zu ziehen.

In der App auf dem Smartphone ist das "?" gar nicht aktiv.

Im Browser auf dem PC kann ich das zwar anklicken, dort wird mir aber etwas gesagt wie "unerreichbare Mail".

Ich habe schon mehrmals eine Mail in das Feld reingeschrieben, aber die angekündigte Bestätigung kommt einfach nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...