Jump to content

Schurke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schurke

  1. Bei der App werden die Logindaten nicht gespeichert obwohl man diesem zustimmt, bei jedem neuen Start muss man sich neu anmelden
  2. Ja immer, nach dem neusten Update (heute) auch noch.
  3. Eine andere Sache hab ich noch, es erscheinen noch diese Nachrichten.
  4. Ich ziehe meine Aussage zurück, das hat sich jetzt schon anderweitig geklärt, es hat sich herausgestellt das es mit den DG zusammenhängt, wenn diese mehr als zwei Stufen auseinander sind. Wer lesen kann kann, ist klar im Vorteil 🙈. Aber danke für die schnellen Reaktionen.
  5. Hallo, Seit dem letzten Update für die App funktioniert die Amtshilfe für die ELW's nicht mehr richtig, ich kann die Fahrzeuge von meinen Teamkollegen nicht mehr benutzen obwohl sie bei denen bereitgestellt wurden und anders herum ist es genau so, die anderen Fahrzeuge sind davon nicht betroffen, soweit ich das weiß. Und in der Feuerwache gibt es kaum bzw. nur noch sehr wenige Boni. Soll das so? Gruß Schurke
×
×
  • Neu erstellen...