Jump to content

Apolon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Apolon's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Normalerweise halte ich mich bei kostenlosen Spielen immer ein wenig mit negativer Meinung zurück, aber hier ist es tatsächlich mal nötig. Als ich dieses Spiel angefangen habe war ein Vorwärtskommen relativ schnell und mit größeren Schritten vielversprechend...aber dann kam ein Patch nach dem anderen...bis jetzt dieser hier alles komplett umschmeißt.... Sorry, aber so macht das ganze gar keinen Sinn mehr... nicht nur das es fast nur auf Kampf ausgelegt ist, ja es gibt auch Spieler die nicht an Herausforderungen teilnehmen wollen, sondern man braucht jetzt wohl gefühlt ein halbes Jahr um die Erfahrung durch Einsätze und Wachdienst zu bekommen, damit man befördert wird... Das man nu keine Credits mehr einsetzen muß um Ausrüstung zu erwerben, schön, aber es reißt leider die restlichen negativen Sachen nicht raus...Max 10 mal 5 min Ausbildung für einen Punkt bei den Spezialisierungen wie Lichtgestalt, oder so?? Ernsthaft....??? Und noch immer kann man im Einzelspiel zum Wettkampf heraus gefordert werden und verliert schneller seine Credits als man sie wieder reinbekommt...und alles kostet jetzt Ausdauer... Und wozu brauche ich die jetzt noch...?? Alles sehr unausgewogen und wenig durchdacht...so wird das nix...Da ist die Überlegung seinen Acc zu löschen näher gerückt, als gedacht....
  2. Da muß ich zustimmen...auch ich duelliere nicht, da ich da kein Interesse dran habe... ich möchte mich weiterentwickeln. Aber wie schon vom Vorgänger erwähnt, wird es durchaus eine schwierige Angelegenheit, wenn bei Duellen immer gleich Summen weg gehen, die man nur sehr schwer bis gar nicht wieder auffüllen kann. Und wenn erstmal einer jemanden gefunden hat, der richtig was bringt, dann ist man verloren. Dann räumt sein Team schön im 24 std Rhytmus das Konto leer, welches man sich mühsam am Vortag für eine Weiterentwicklung, oder Aufstieg in stundenlangem Spiel erarbeitet hat. So macht es keinen Spaß und es werden nur noch Spieler im System bleiben, die sowieso schon groß sind und dementsprechend eben auch agieren können. Das hat mit Feuerwehr leider so gar nichts zu tun. Dann kann ich auch ein Kriegsspiel anfangen...
×
×
  • Neu erstellen...