Jump to content

StFlorian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StFlorian's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Nun, bei BigBait funktioniert das doch auch mit WK und ÖA ohne andern etwas wegzunehmen.
  2. Es geht nicht um die Menge der Credits, ich kann Spiele nicht ausstehen in denen sich die User untereinander angreifen um sich zu schaden. In andern Spielen nennt man das PvP, nicht meine Welt.
  3. Dann ist ab morgen erstmal Spielpause angesagt, keine Lust, mich wieder ausnehmen zu lassen wie ne Weihnachtsgans. Schade, hatte gerade Spaß gemacht🙁
  4. @Tibu das würde das Problem aber nur nach hinten verschieben. Warum nicht freiwillige FW ohne Kämpfe und Berufsfeuerwehr dann eben mit. Dann könnte sich jeder User seine Version aussuchen. Damit wäre beiden Lagern gedient.
  5. Und nach dem Hotfix ist bei mir erstmal Pause. Ich fahr doch nicht Einsätze und mach Aufgaben in der Feuerwache damit sich andere dann bei mir bedienen. Ist ja so, als würde ich arbeiten und du bedienst dich von meinem Konto. Wenn ich sowas will, da gibt es genug Spiele im Netz.
  6. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Echrgeld in ein Spiel investieren bei dem mir Credits nach Belieben geklaut werden können. Wozu sollte das wohl gut sein? Nicht jedem User macht diese Art WK Spaß und ob sich das Spiel letztlich mit den paar trägt, die meinen, andere abzocken zu müssen, wird sich zeigen.
  7. So wie die WK laufen passen die nicht zum Spiel. Wieso muss es da überhaupt Credits geben, warum nicht Ansehen und Items? Ich werde nach dem Hotfix meinen Account bis auf weiteres ruhen lassen, hab keine Lust, die Melkkuh für andere User abzugeben.
  8. Das grenzt schon fast an cheaten.
  9. Es ist einfach ein Element welches absolut nicht zum Spiel passt. Feuerwehrkameraden bestehlen sich nicht gegenseitig. Um der Übungshalle Sinn zu geben, könnte man andere Anreize schaffen. Denkbar wäre, dass ich halt für eine Beförderung eine gewisse Menge Geschicklichkeit, Stärke und Intelligenz benötige um die Lehrgänge zu schaffen.
  10. Ich bin absolut dagegen, dass beim WK Credits geraubt werden können. Wir spielen hier Feuerwehr und nicht Raubritter. Reicht doch, wenn man das Geld vom System bekommt, wozu muss man dann andere schröpfen?
  11. Und das hat jetzt mit Feedback was zu tun?
  12. Ich finde die Änderung gut, jetzt macht es wenigstens Spaß, zu spielen. Worin bei einem Feuerwehrspiel der Sinn liegen sollte, Mitspieler ihrer ersparten Credits zu berauben, hat sich mir nie erschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...