Jump to content

Bolle78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bolle78's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. es gibt bereits welche mit Stufe 42 und Spielbeginn 30.05.18.... warte noch 2 Tage wenn sie die Nachsendungen abholen dann kannst noch mal bis Dienstgrad 70 nachdenken..Hust
  2. Bolle78

    Weihnachtsevent

    Da gebe ich GeWeg ausnahmsweise mal Recht!! Es kann nicht sein das ein Spieler der vor 2 Tagen noch Werte von um die 2000 Hatte Heute mehr als das fache an Zuwachs der werte hat.... alles so um die 6000... meiner Meinung nach ist das absolut beschämend....wenn ich sowas sehe : https://prnt.sc/lvgnfk dann kann es nicht 2% betreffen sondern 98 % der ehrlichen Spieler
  3. Na super das alle die im Spiel eine Info haben möchten im Forum schauen ob was angekündigt wird..... au weiha
  4. Noch gar nix angekündigt... komisch kuck
×
×
  • Neu erstellen...