Jump to content

aventurien

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aventurien

  1. Wie gesagt. ich habe nichts dagegen, das die Wettkämpfe Geld bringen. Aber nicht Aufgrund des Ranges, sondern nur nach Level. Der Level kommt nämlich zwangsläufig, während der Rang hinausgezögert werden kann. 2 Level unterschied, nach oben oder unten reichen vollkommen aus. Wenn das so weitergeht, wie jetzt wieder durch den Hotfix, der nächste Woche kommt, werde ich mich bis Level 100 hocharbeiten, aber keinen DG mehr aufsteigen. Dann kann ich das selbe machen, wie eine ganze Reihe von Campern hier.
  2. Das werde ich genauso handhaben. Und wenn nicht endlich etwas gegen diese Camper unternommen wird, werde ich mich aus dem Spiel endgültig verabschieden. Als kleiner Spieler macht es nämlich keinen Spaß, den Großen die Taschen zu füllen. Ausserdem habe ich noch andere, wesentlich ausgeglichenere Spiele am Start.
  3. Was soll das jetzt wieder. Die hochleveligen Spieler heulen und drohen. Also wird alles wieder zurückgesetzt und die kleinen werden wieder zum Fraß vorgeworfen? Warum muss das Duellsystem wieder auf das alte zurückgesetzt werden? Warum ist das ganze Rangabhängig. Das öffnet den Campern (Leute, die einen hohen Level haben aber nicht Rangmässig aufsteigen wollen) wieder Tür und Tor, die Kleinen zu überfallen. Wenn ihr das mit dem Verdienst bei den Duellen wieder auf dem alten System haben wollt, da macht die Duelle nicht Rangabhängig, sondern Levelabhängig. Dann müssen die Großen gegeneinander kämpfen, wenn sie etwas verdienen wollen. Die kleinen würden ihnen ja nichts bringen.
  4. was passiert mit den temporären torwandboostern nach der wm. verfallen sie oder kann ich sie auch nach der wm noch nutzen, das heisst, sie mir bis später aufbewahren?
  5. Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich bekomme keine Einsätze mehr. Sitze eine halbe Stunde vor dem Rechner und nichts passiert.
×
×
  • Neu erstellen...