Jump to content

DocHobbit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DocHobbit's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Team-Funktionen sind weder über iOS noch für Android verfügbar, sollen aber noch kommen
  2. Zwei Stellvertreter haben wir bereits, und die sind zum Glück auch aktiv. Die Wartezeit von 1 Monat finde ich in Ordnung, kann ja immer mal was unvorhersehbares passieren, was länger dauert (Technik/Gesundheit). Aber 3 Monate warten, bis der Platz im Team durch einen aktiven Mitstreiter ersetzt werden kann, finde ich schon lange. Es fehlt ja eine Person, die bei Wettkämpfen mitmachen kann oder Einsatzpunkte für den Ausbau einzahlen könnte. Und einfach ein neues Team aufmachen ist ja auch nicht optimal, da man ja alle bereits Einsatzpunkte eingezahlt hat, die dann weg sind. Mein Vorschlag wäre, der Tausch des Teamchefs nach 1 Monat und es dann dem Team zu überlassen, ob man noch weiter abwarten will. Ggf könnte man ja vorher noch eine E-Mail-Erinnerung einführen, so dass der Teamchef 2-3 Tage Zeit hätte wieder aktiv zu werden.
  3. Unser alleiniger Teamchef ist nun bereits seit über 2 Wochen ohne Abmeldung nicht mehr online gewesen. Gibt es in so einen Fall die Möglichkeit, das z.B. die Stellvertreter diesen Posten irgendwann übernehmen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...