Jump to content

Pichu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pichu's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. ich nenne nun keine anderen spiele aber jeder der spiele mit diesem Spielprinzip ist im Endeffekt gleich aufgebaut und bei jedem Spiel ist es leider so, dass nur gekaufte Taler eingezahlt werden können. Problem bei dem ganzen ist, man kann nicht von seinen Mitglieder verlangen echt Geld auszugeben, wenn man selbst keins ausgeben möchte. Ich verstehe auch zu 100% das die Entwickler sowie Graphiker etc pp auch ihre Brötchen kaufen müssen. Aber es wäre schön, wenn man eine kostenlose Variante erstellen könnte mit zahle 3000 Einsatzpunkte (zum Bleistift) und dann dauert das halt 5x so lange als Leute die mit echt Geld kaufen.
  2. es währe geiler gewesen, je weiter man die Wache ausbaut, desto größer wird sie
  3. ich hatte Musik an und hab mich immer gewundert, warum bei jedem Lied der Hahn kräht :D........... habe es dann stumm geschaltet
  4. Moinsen, was mir aufgefallen ist und was für mich echt störend ist, dass man sich durch die ganzen Platzierung klicken muss um einen, der 1-2 plätze unter oder über dir ist angreifen zu können.. Entweder man wird gleich zu der Platzierung geschickt, in der man sich befindet oder man macht noch einen Button hin mit - zu deiner Platzierung - wie ich im Chat schon gehört hatte gibt es auch eine andere Möglichkeit, aber das ist für mich nicht so sinnvoll und auch nicht die Lösung des "Problems" .
×
×
  • Neu erstellen...