Jump to content

MrTkey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MrTkey's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich verstehe nicht, warum man jetzt ein nahezu komplett neues Spiel auf die Beine stellen muss, nur damit man Veränderungen hat. Derzeit hat man noch verschiedene Dinge zutun (Einsätze, Übungshalle, Teamausbildung, Wettkämpfe) das sind alles Dinge die man brauch um im Spiel voran zu kommen. Man sammelt Credits für Einsatzfahrzeuge oder eben die Übungshalle oder Teamausbildung, man sammelt XP um Level aufzusteigen um Befördert zu werden, man sammelt EInsatzpunkte um zum einem dem Team zu helfen und auch hier wieder für Beförderungen. So hat man eigentlich immer was zutun und kann selber entscheiden was man tun möchte. Durch das neue Spiel werden einem alle Möglichkeiten genommen und als Teamchef kann man nix mehr planen weil man die Werte der einzelnen Mitglieder nicht sieht. So hat man ein stumpfes "Oh ich klick eins hoch und warte 5 Minuten" und das wiederholt sich bis man nicht mehr kann. Ich finde es ehrlich gesagt einfach Müll was hier gemacht wird und denke dass es der Community mehr schadet wie dass es ihr hilft. @Chrischan:
  2. Hallo, Ich finde ehrlich gesagt dieses Modell, dass man Team und Einzelspieler "vereinen" möchte schlecht. Ich persönlich finde es gut wie es derzeit ist und diese zwei Dinge klar getrennt sind. Immerhin kann so selber entscheiden ob ich mein Team voran bringe oder mich selber. Ich finde es auch gut, dass es die Teampokale gibt und man somit für sich selber noch was auslösen kann. Gut wiederum finde ich, dass man die Einsatzmittel nun ohne Credits kaufen kann und sie einem sofort zur Verfügung stehen. Auch finde ich komisch, dass man jetzt gezwungen wird sich zu befördern, da dies im Innendienst erscheint. Meiner Meinung nach finde ich es aktuell gut so, auch dass Teams und Einzel getrennt ist und man selbst entscheidet ob man fürs Team kämpft oder sich Einzeln voran bringt. Diese Vermischung verheiße ich nicht gut. Des weiteren muss ich auch sagen, dass das System welches nicht mehr die Zeit bei den Einsätzen verkürzt sondern mehr Credits und XP bringt unangebracht finde. Ich fande immer den Reiz daran die Fahrzeuge so zu haben dass man möglichst wenig Zeit für die Einsätze brauch. Klar dadurch dass man die Einsatzmittel jetzt "geschenkt" bekommt greift das System nicht mehr so gut, aber hier würde ich dann eher die Regulierung der Preise im Technikzentrum als logischeren Schritt sehen. Alles in Allem wäre ich von den Änderungen gar nicht begeistert und muss dann auch ernsthaft überlegen ob ich Feuerwehrspiel dann noch weiter spielen werden. Grüße Tobi
×
×
  • Neu erstellen...