Jump to content

klink

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge erstellt von klink

  1. vor 20 Stunden schrieb klink:

    Kaum ist es paar tage trocken und heiß bahnt sich schon ein Unwetter an. Alle Kameraden der BF und FFW sind in Alarm bereitschaft... Im Team zusammen gegen Blitz einschlag , Hochwasser und Sturm trozen.. wie findet ihr diese idee? bitte eurn Feedback..

    Phasse 1: Hochwasser in der stadt mehrer Keller müssen leer Gepumpt werden.

    Phasse 2: Blitz einschlag in einem Haus ( Team einsatz ) Bewohner müssen gerettet werden und der Brand bekämpft werden

    Phasse 3: Einwohner aus einem Dorf wegen Umgekippte Bäume von der ausenwelt abgeschnitten.. ( beräumung )

    Phasse 4: Alle die am diesen Event des Teams mit gemacht5 haben bekommen verschiedene Belohnungen so wie ein Spezial Fahrzeug ( dieses muss Unikat machen )

    so könnte es aussehen für ein groß event hier in Feuerwehr Spiel

     

     

    • Like 1
  2. Am 25.4.2019 um 18:09 schrieb klink:

    trockene Wälder Wiesen und kein Wasser in sicht, die Feuerwehr braucht Hilfe von THW im Team

    Das THW sollte für die Teams nur Nutzbar sein denn jeder von uns hat seine Feuerwehr aber das Team hat somit einen extra Platz wo die Fahrzeuge vom THW stehn. extra Ausbildung und noch mehr Aufgaben. dies ist eine Idee von mir ich denke mal einigen wird es freuen anderen wieder nicht. Für weitere Ideen bitte ich um Unterstützung danke

    beispiel: einsatz  zu Unterstützung für  z.b Moorbrand, zugunglück oder Feuer in schule...

  3. trockene Wälder Wiesen und kein Wasser in sicht, die Feuerwehr braucht Hilfe von THW um Wasser ran zu schaffen..

    Das THW sollte für die Teams nur Nutzbar sein denn jeder von uns hat seine Feuerwehr aber das Team hat somit einen extra Platz wo die Fahrzeuge vom THW stehn. extra Ausbildung und noch mehr Aufgaben. dies ist eine Idee von mir ich denke mal einigen wird es freuen anderen wieder nicht. Für weitere Ideen bitte ich um Unterstützung danke

  4. vor 16 Stunden schrieb DerGerry:

    Bei mir stimmt es immer noch nicht, es werden weiterhin die zweiten 100 Taler verlangt. P.s. Und die ersten 100 wurden noch nicht zurückgebucht.

    oster100.JPG

    da sag ich nur spiel nicht mit echten geld  :P

     

  5. vor 3 Stunden schrieb EXODUS:

    Ähm...wie willst du das denn machen?
    Ich bin selbst in S2 als Anfänger schon nach einigen Stunden notorisch pleite.

    Die Idee mit der Bank ist nicht schlecht, hier wäre es aber besser, wenn automatisch ein Teil aus Missionen, Inventarverkäufen und Angriffen dort einfließen würde.

     

    so ist es auch, durch mission wache und kampf denn mit dem konto was davon einen % satz abzieht. ( soldatenspiel ) ist es auch

  6. Am 20.3.2019 um 18:03 schrieb Fix:

    Credits auf dem Konto  finde ich  Klasse ,ist ja auch auf dem Soldatenspiel....man kann beruhigt ansparen und nicht Angst haben müssen das durch Kämpfe wieder verloren geht⬅️

    genau das ist ja das was ich vorschlage. denk mir das es einige gibt die so mit mehr machen können in hinsicht von Übungshalle

  7. Die Bank ist das Herzstück aller, da es meist wenig Geld zu verfügung steht kommt die bank ins Spiel. Sie bringt jeden Feuerwehrmann/ frau pro stunde eine kleine summe an geld extra aufs konte.

    •  Je Stufe um 100 Cretis
    • konto zum Schutz vor Angrife

    Wenn ihr noch paar ideen habt dazu würde ich sagen schreibts sie einfach  hier mit zu..

  8. vor 3 Stunden schrieb Seec:

    Diese Aussage ist vollkommen unnötig. Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn sein Gebäude abgebrannt ist. Aber dafür haben wir die Option "Schutz" eingebaut damit man sich sogar für Credits 9 Stunden extra schützen kann.

    bei mir funktioniert es sehr gut also die idee ( schutz ) war eine gute lösung so mann hat zu dem 10 Std zeit um es zu Löschen da sollte es kein problemm geben

×
×
  • Neu erstellen...