Jump to content

Goldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goldi's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wenn ich die mobile app auf meinem huawei installieren möchte kann ich sie nicht finden. Ich gehe auf www.feuerwehrspiel.de, dann kommt der Hinweis jetzt bei Google Play downloaden, wenn ich aber da drauf klicke kommt bei Play Store die Meldung nicht gefunden. Frage Kann es sein das die App in Südtirol (Italien) nicht funktioniert?
  2. pielername: GoldiEinsatzstichwort: Verkehrsunfall schwerEinsatzname (maximal 40 Zeichen): Traktor mit Auto kollidiertBeschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Ein Traktor ist mit einem Auto kollidiert, Autofahrer schwer verletzt und im Auto eingeklemmt, Traktorfahrer unverletzt. Nach Versorgung des Patienten bergen der zwei Fahrzeuge.Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1Brandbekämpfung (BB) 1Technische Hilfeleistung (TH) 2Umwelt-/Atemschutz (UAS) 0
  3. Spielername: GoldiEinsatzstichwort: Großbrand 3Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Bauernhof in FlammenBeschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Der Stadel eines Bauernhofes steht in Vollbrand und droht auf das Haus über zu greifenEinsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1Brandbekämpfung (BB) 4Technische Hilfeleistung (TH) 2Umwelt-/Atemschutz (UAS) 2
×
×
  • Neu erstellen...