Jump to content

KlinksFeuer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KlinksFeuer

  1. Viele kenn das mit Sturm und starken Gewittern daher hatte ich mir gedacht warum es nicht als Sonder Einsatz zu machen speziel für teams. ausbau von einer leitstelle als zusätzliches Gebäude sollte da nicht fehlen ihr habt noch mehr zu diesem Teame ideen, und vorschläge dann gerne schreibt sie hier...
  2. Bin echt enttäuscht das hier nichts mehr gemacht wird und ständig immer die selben EVENTS da ist keine Abwechslung drin. wenn man andere Betreiber anschaut, sag nur UPJERS ständig was neues und hier nichts. Und wenn man fragt kommt eure beste ausrede: es fehlt an Personal und oder zu viele Krank. was wollt ihr eigentlich nun vornehmen damit es sich ändert ehrliche Antwort wäre super ...
  3. Ostern ist die Zeit der Bunten eier dieses ist auch bei der Feuerwehr nicht verborgen geblieben.Osterfeuer und Osterschmaus macht was mit eurer Feuerwehr was drauß also ein evnt wäre doch supermit frischen Osterhasen set . Wie findet ihr diese Idee? für erweiterung dieses Vorschlags ist gerne gesehen
  4. Jedes Jahr kommt es wieder valentinstag. da könnte man doch ein Event drauß machen, mit items, Outfit Set oder andere dinge.. zu dem team Einsatz: Lagerfeuer bewachung. oder blumsträuße Sammeln. wie findet ihr die Idee
  5. Um gegen andere gut da zu stehen, kam mir die idee für ein Bündniss oder Partnerschaft mit einem anderen Team zu machen. zu dem könnte man dazu noch einfügen das diese dann bei angrif ein Hilfe boost frei geben könnten um die Stärke zu verdoppeln.
  6. Wie üblich ist es aus anderen Spielen von Unikat so das es dort Tagesziele gibt´s. Was meiner meinung ja bei der Feuerwehr auch angebracht wäre. meine idee wäre es das mit einzubringen
×
×
  • Neu erstellen...