Jump to content

Plautze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von Plautze

  1. vor 18 Stunden schrieb Nighteyes:

    Mein Kommentar bezieht sich auf den ursprünglichen Vorschlag, nicht auf den Kommentar von Hardes.

    Die Idee von Hardes finde ich intressant / überlegenswert, also alternativ die Credits nicht in der Übungshalle, sondern im Trainingsbereich einsetzen zu können, wenn ich dies richtig verstanden habe.

    Aber denn ohne die Funktion mit FT. Sonst hat es kein Sinn, denn die Spieler die FT benutzen gehen ins unerwartete. 

  2. Die Idee ist nicht schlecht, gerade wenn denn auch die Berechnung der items gemacht worden sind.

    Hardes ich würde es so lassen mit dem Teamtraining. Also kein FT oder Ingame-Cash. Es sollte eine Fleißarbeit von jedem sein für das Team. Sonst artet es wieder aus und ich denke das ist nicht das Ziel von Unikat.

  3. Also ich glaube das hier kein Spieler namentlich genannt worden ist. Was Unikat betrifft könnte eine kleine Mitteilung reichen wie weit der stand der Entwicklung ist. Das die Spieler ungeduldig sind möchte ich nicht behaupten. Ab wann beginnt Kritik?

    Das Zahlende einen kleinen Vorteil haben ist ja auch in Ordnung, bloß die Spanne darf nicht ins extreme gehen. Zum Beispiel wochenevents sind Teamarbeit. Es kann nicht sein das 22Spieler eines Teams schlechter sind als ein 2Mann Team. Ich Vergleiche das mal mit fussball: 2Spieler gegen 11Spieler. Da müsste man halt was einbauen können. 

    Verhalten wie Kinder nein. Das sehe ich anders. Hier werden Fragen gestellt an Unikat, Reaktion Null. Die Leute wären viel entspannter wenn was kommen würde.

    • Like 1
  4. vor 8 Stunden schrieb Katharina die Große:

     

    Das könnte sein , daß die Welt 2 ausgelutscht ist , es dann bald eine Welt 3 gibt . Das kennen wir ja schon vom Soldatenspiel , da wurde es auch so gemacht. Na ja weiß ich nicht was ich davon noch halten soll. Schlechtes Krisenmanagement !!! Oder eben so gewollt das wir unzufrieden sind und keinen Spass haben sollen.

     

    Welt 3 werde ich nicht mitmachen und Spiel löschen 

  5. vor 37 Minuten schrieb Dorothea:

    Mmh. Seit Jahren immer wieder dieselben Sprüche: "Spiel gegen die Wand gefahren" - "Spieler hören auf" - "Alles Scheiße".... Ganz ehrlich? Alles ganz großes bla bla bla. Die Leute die am lautesten schreien bleiben bis zum tatsächlichen Untergang, wenn dieser überhaupt irgendwann mal kommt  und pumpen weiter fleißig Geld ins Spiel... Es haben schon so viele Spieler ihren Account gelöscht und sind kurz darauf wieder mit neuem Acc zurückkehrt, obwohl das Spiel ja ach so Scheiße ist. Da habe ich mich schon mehr als einmal gefragt "WARUM?" Und selbst wenn Spieler wirklich ernsthaft ihren Account löschen und nicht wieder kommen - dann stehen mindestens schon 100 neue Leute am Start die auch wieder Geld investieren. So war es - so ist es und so wird es erstmal bleiben...Und JA - auch ich finde die Art und Weise wie Unikat manches umsetzt teils echt zum kotzen. ABER! Ich bin immer noch da - weil es anscheinend doch irgendwie Spaß macht und es Leute in meinem Team gibt die mir ans Herz gewachsen sind. Irgendwann wird der Tag kommen an dem ich mich einfach nicht mehr einlogge und klang heimlich aus dem Spiel verschwinde - ohne großes Tamtam. Aber bis es so weit ist, werde ich weiter meine Einsätze starten, Innendienste absolvieren, Dienste schieben und mich weiter über Unikat (still) ärgern ^^

    Ja es gehen und kommen wieder welche. Da stimme ich Dir zu. Aber wenn du mal genau hin schaust werden es Monat für Monat immer weniger aktive Spieler.

  6. Liebes Unikat-Team

    Wie lange braucht ihr für die Umsetzung der Änderung noch? Habt ihr ein Termin in Aussicht?

    Sollte demnächst nichts mehr kommen dann werden viele aufhören und das wäre schade und das Ende für das game. 

    Ich hoffe ihr antwortet mal darauf damit wir nicht im Dunkeln sitzen.

  7. vor einer Stunde schrieb sickman:

    Genau so ist es. Alle Spieler betrifft es. Und ja, es müsste folglich auch in S1 der Fall sein - wenngleich es sein kann, dass wir da nichts ändern weil es dort damals das Problem mit der extremen XP gab und die Balance dort quasi "zerstört" wurde. Deshalb kam ja S2...

    Die Reaktion von @Hardes13 ist nachvollziehbar - wir kommen im Sinne des gesamten Spiels aber nicht um eine Änderung herum. Und es darf nicht vergessen werden, dass nicht nur deine Werte von den Items sinken, sondern die aller anderen Spieler auch. Wenn es vorher 100 zu 30 stand, steht es jetzt eben 10 zu 3. Im Ergebnis bist du durch die Items genauso stark wie vorher.

    Und des Weiteren würde auch mal die Ü-Halle zum Vorschein kommen. Die Permas würde auch zu Geltung kommen. Das was Unikat vor hat finde ich persöhnlich gut und kommt auch bei fast jedem Spieler gut an. 

     

    Bei S1 kann ich leider nicht mitsprechen, da ich nur auf S2 Spiele.

    • Like 1
    • Thanks 1
  8. Also man könnte ja auch die Großlage tauschen mit der Einsatzlage für alle. Denn die ist meistens nach 2std vorbei und es ist genügend Zeit noch über und jeder kann selber entscheiden zeitmäßig ob er seine Fahrzeuge los schickt. Bei der Großlage 3std Vorbereitung +4-6Std Lage ist einfach zuviel. Ich nehme meistens nicht daran teil, da mir meine Familie wichtiger ist.

  9. Hab echt die Nase so was von voll, is nur noch ne gelddruckmaschiene, wo gemacht wird was will.. alles ist egal.. man hat es öfter angemerkt das die Performance überarbeitet werden müsste... was passiert... nix... mehrfach wurde über Unregelmäßigkeiten berichtet. . Was passiert.. nix.. datenschutz..lol...das so schnell gelevelt wird , da bekommt man zu hören , das würden andere doch auch so machen, 4Lvevel höher in einer Woche... bin jetzt echt am überlegen was ich mache...die neu gefundenen Freundschaften sind toll und das find ich auch gut , aber wenn ansonsten nix , aber auch gar nix passiert ausser das man Geld scheffeln will, dann soll man es.. aber dann nicht mehr von mir...

    • Haha 1
  10. vor 4 Stunden schrieb Striker:

    Eine Möglichkeit wäre, dass der Spieler eine längere Zeit nicht in der Feuerwache war und somit nicht gelevelt hat, und nur mit Einsätzen XP gesammelt hat.

    Ok das kann möglich sein. Mir ist es aufgefallen bei ***** zum Beispiel.

    08.03.2020 Level 69 
    15.03.2020 Level 70
    21.03.2020 Level 71
    24.03.2020 Level 72

    In 16.Tagen 4 DGs sprich 28Mio XP ca.

    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...