Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.12.2019 in allen Bereichen

  1. na mich hats nur amüsiert sonst nichts. nächstes jahr das gleiche spiel und alle sind glücklich das wir die einzigen waren ist zwar schön und gut aber trotzdem habt ihr gegen euren vorschlag gehandelt und angegriffen. wenn es nämlich ein " FEST DER LIEBE GIBT " dann heist das auch nachsichtig sein und worte zu übersehen und seinen vorschlag durchzuziehen. aber ihr habt nur einen grund gebraucht um trotzdem an medalien zu kommen. ist ja auch jedem selbst über lassen ob und was er macht also ärgern usw konntet ihr uns nicht denn ich sehe es als spiel und nicht alsetwas das man ins realo mit einbezieht.
    1 point
  2. och da hab ich doch das soldatenspiel noch gegen die langweile. hier reichte nur ne rundmail, das wenn euer team angreift trotz forderung wk stop, keine booster einzusetzen. das anmelden ist jedem selbst über lassen. es freut mich das es gelang euch um zu stimmen und doch zum angreifen zu ermutigen. also solche vorschläge in einem spiel zu machen ist schon lachhaft. denn dem spiel ists egal ob irgendwelche besonderen feiertage sind, denn es spielt nur sein programm ab und im realo kann man zum glück spielen wann man möchte bzw wann man zeit hat.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...