Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.12.2018 in allen Bereichen

  1. ja...man könnte "FETT" abstauben...wenn sich nicht nach 24Std der erreichte Rodelbahnfortschritt wieder reseten würde. Wie schon erwähnt. Es suchten hier nicht alle 24Std ab-was ein Glück! Mit ner normalen 18-20 Mann Truppe bekommt man ohne Einlage FT ca Stufe 8-10 am Tag hin. Und dann gehts wieder von vorne los. Die Regionen, in denen es ordentliche Items oder sogar Taler gibt, sind wiedrum OHNE Einlage von FT kaum zu erreichen. Absolute Win-Win Situation für UM! Um das komplette Set zu erhalten, muss man 4x Einsatzstörer mit CMB machen...ich hatte am Samstag das allererste mal Probleme, mit der zur Verfügung stehenden Ausdauer dies zu beenden! Zum Glück hatte ich noch 2 "gratis" Bolzenschneider, sonst wäre es nix geworden-wohl gemerkt habe ich weder Einsatz noch ID gemacht! Und die Krönung schlecht hin ...ich hatte pro Eingriff immer zw.7-9 Punkte bekommen. Bei der (vermutet) letzten Aktion bekomme ich 6 Punkte!!! ( ja-der Booster war noch der selbe und aktiv), so dass folglich noch 1 Punkt stand, der nochmal 5EP und weiterer 10Min dauerte...ZUFALL? Ähnliches bei Einsätzen...ich hatte vor dem Event ständig Einsätze über 2 Std, wenn meine Ausdauer aufgebraucht war. Wenn jetzt mal einer über 40 Minuten kommt, isses wirklich sehr selten! Man könnte fast meinen, da wurde still, leise und heimlich am Rädchen gedreht....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...