Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.05.2018 in allen Bereichen

  1. @LeMatz Ich fand es toll das ihr neue Set´s eingeführt habt, besonders das sie die Statuswerte erhöhen. Ok fragte mich warum die teurer sind, aber die erhöhen ja schön die Statuswerte dachte ich mir 🙂 Aber dann die Faust voll ins Gesicht 😞 Habe nach langen tauschen jetzt 4 Teile vom russischen Set zusammen. 10 % auf Intelligenz das höchste momentan. Schau auf die Werte und frage mich warum sie sich nicht richtig erhöhen ? Hatte mit +144 mehr gerechnet und dann gibt es nur 19 😞 10% nur auf die Kleidung wie es aussieht. DG und Übungshalle und Permabooster werden gar nicht berücksichtigt. Warum nicht ? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dafür nicht so viele Geschenke verschleudert 😞 Besonders weil ich bei den ersten 8 mal tauschen nur 2 verschiedene Sachen des Sets bekommen hatte. Hoffe das es nur ein Fehler ist und ihr es korrigiert ? So wie die Set´s momentan auf gestellt sind, macht es kein Sinn die zu holen, besonders bei den Kosten fürs tauschen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...