Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.05.2018 in allen Bereichen

  1. Was ist aber im umgekehrten Fall Du hast einen Teil deiner Fahrzeuge zu Einsätzen raus. Es kommt ein neuer Einsatz rein mit den noch zur Verfügung stehenden Fahrzeugen hast du ihn auf 5min runter kannst ihn aber nicht starten weil dir noch ein Fahrzeug fehlt. Jetzt musst du entweder einen anderen Einsatz verkürzen oder auf den Einsatz verzichten weil die anderen Einsätze noch über 15min sind. Wie soll es dann aus sehen es gibt immer zwei oder mehrere mögliche Sichtweisen
    1 point
  2. Das ist mir schon klar mir geht es darum anzuregen ob man nicht darüber nach denken kann das wenn man bei einem Einsatz durch die Fahrzeug die zu dem Zeitpunkt gesetzt hat und die Mindestzeit schon erreicht hat, diesen Einsatz schon starten zukönnen auch wenn noch Plätze für Löschmittel zu besetzen sind. Also eine Kombination aus Zeit und Fahrzeug als Bedingung zum starten. Aktuell sind nur Die Fahrzeuge ja Voraussetzung zum start
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...