Jump to content

Aussetzung des Treibstoff- und Routenupdates


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

 

an dieser Stelle möchten wir uns erneut für das reichliche Feedback von der Community bedanken. Ihr habt uns gezeigt, dass wir mit dem geplanten Treibstoff- und Routenupdate noch nicht da angelangt sind, wo wir es gerne hätten. Wir haben uns dazu entschieden dieses Jahr kein Update mehr durchzuführen und es vorerst bei dem derzeitigen System zu belassen. Dieser Umstand gibt uns die Möglichkeit, das von uns angestrebte System zu optimieren. Eure Bedenken in Bezug auf den Spielfluss, stellen einen der Kernpunkte bei der weiteren Überarbeitung dar.

 

Wir sind uns sicher, dass wir Euch Anfang des Jahres 2016 eine Version präsentieren können, die dem jetzigen System in Sachen Spielbarkeit in nichts nachsteht und unsere eigenen Ansprüchen erfüllt. Ebenfalls werden wir es in Zukunft vermeiden, Inhaltsupdates in zu schnellen Intervallen bereitzustellen, damit wir eine ausgiebige Testphase sowie ordentliches Qualitätsmanagement gewährleisten können.

 

Wir halten Euch selbstverständlich über den weiteren Werdegang auf dem Laufenden. Das Testsystem steht Euch, bis auf Weiteres, zur Verfügung und wir hoffen weiterhin auf Eure konstruktiven Vorschläge und Ideen.

 

Mit nautischem Gruß,

Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...