Jump to content

Anpassung der Goldbarren-Balancierung


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

 

da wir "Big Bait" mit dem Hauptaugenmerk auf langfristigen Spielspaß stetig weiterentwickeln, mussten wir eine wichtige Entscheidung treffen.

 

Wie der Titel es bereits verrät, geht es um die schrittweise Balancierung unserer Premium-Währung. Uns ist aufgefallen, dass der durchschnittliche Verdienst der Goldbarren zu hoch ist und man somit zu schnell im Spiel voran kommt. Der Fund von Premium-Währung gestaltet sich derzeit inflationär und wird, unserer Meinung nach, nicht als etwas Besonderes empfunden.

 

Der erste Phase dieser Anpassung wird gleichzeitig mit dem "Gesellschaften-Update" am 27. Oktober 2015 aufgespielt und beeinflusst Eure vorhandenen Goldbarren nicht.

 

So sieht der erste Schritt der neuen Balancierung aus:

  • Spieler werden nicht mehr für den Abschluss des Tutorials mit zusätzlichen 25 Goldbarren belohnt.

  • Die Wahrscheinlichkeit Aufträge mit Rohstoffen als Belohnungen zu erhalten, wurde erhöht.

  • Die Wahrscheinlichkeit Aufträge mit Goldbarren als Belohnungen zu erhalten, wurde reduziert.

  • Die Wahrscheinlichkeit Goldbarren beim Fischen zu erhalten, wurde etwas reduziert.

  • Die Anzahl von Goldbarren die man pro Event erhalten kann, wurde vorerst auf 50 begrenzt.

 

Wir sind uns bewusst, dass es sich dabei um einen starken Eingriff in die Ökonomie des Spiels handelt, sind aber zuversichtlich, dass es zur langfristigen Steigerung des Spielspaßes, aufgrund der Notwendigkeit von taktischen Goldausgaben, führt. Über weitere Änderungen halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

Hinterlasst Euer Feedback zu dieser Ankündigung bitte im entsprechenden Thread.

 

Mit nautischem Gruß,

Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...