Jump to content

Reparierte Schiffe sind unrepariert


Shadow493

Recommended Posts

Hallo,

habe heute alle Schiffe repariert,das Baumaterial ist auch schön verschwunden,aber drei meiner vier Schiffe waren bei nochmaligem nachschauen wieder unrepariert. Wie gesagt,Baumaterial ist futsch.

 

Muss dazu sagen, dass meine Schiffe auch verschwunden waren, das hab ich erst nach der reparaturaktion gesehen...

 

LG

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn das nächste Mal deine Schiffe plötzlich wieder Haltbarkeit verlieren, bitte nicht reparieren, sondern etwas warten. Es kann sein, dass manchmal Synchronisationsprobleme zwischen Spieler und Server bestehen, die zu solchen Phänomenen führen - und vielleicht löst sich das Problem nach einer erneuten Synchronisation von selbst. Falls nicht, am besten dann direkt den Support anschreiben und das Problem schildern. Da solche Fehler leider immer wieder mal auftreten, sind wir auf eure Rückmeldung und eine genaue Beschreibung angewiesen, damit der Fehler nachvollzogen oder auch reproduziert werden kann, um ihn letztendlich zu beheben.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shadow,

 

bei Fragen bzgl. Erstattungen jeglicher Art muss ich dich leider auch bitten, den Support zu kontaktieren. Da kann ich nicht helfen...

Am besten ein Ticket öffnen und die Situation schildern. Am Montag solltest du dann i.d.R. im Laufe des Tages eine Antwort bekommen.

Dann mache ich hier erstmal zu.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...