Jump to content

Shadow493

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shadow493's Achievements

  1. Werde ich tun,vielen Dank. Schön wäre auch,wenn ich zumindest das Holz ersetzt bekäme,denn das schaffe ich so schnell nicht wieder zu sammeln. Ist das möglich? Ca 120 Stück...
  2. Der Fehler besteht insofern,dass ich einmal alles repariert habe,danach nochmal zwei Schiffe und dann,weil das Material nicht reichte nochmal 6 Goldbarren bezahlt habe,um alle Schiffe zu reparieren. Also fehlt mir Material, oder die Goldbarren...
  3. Ich korrigiere, das vierte erscheint nun auch wieder unrepariert....grrr
  4. Hallo, habe heute alle Schiffe repariert,das Baumaterial ist auch schön verschwunden,aber drei meiner vier Schiffe waren bei nochmaligem nachschauen wieder unrepariert. Wie gesagt,Baumaterial ist futsch. Muss dazu sagen, dass meine Schiffe auch verschwunden waren, das hab ich erst nach der reparaturaktion gesehen... LG Shadow
×
×
  • Neu erstellen...