Acatenango Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Nach langer Analyse kann ich Euch versichern das das nichtfunktionieren von Videos nicht am cache liegt. Die Videos fangen ab da an zu Bocken wenn man zuviele Videos benutzt hat. Nach mehreren OA, WK, HA, EE , Hafenkneipe , Saisonvideos hat man irgentwann sein Videokontingent verbraucht und man muss lange warten bis man sie wieder benutzen kann. Es waere wirklich toll wenn man das Problem beseitigen koennte oder einen Videozaehler im Spiel haette damit man sich das einteilen kann und mit den Videos sparsamer umgeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FKSN Posted August 22, 2023 Share Posted August 22, 2023 Guten Morgen, es gibt eine Limitierung beim Anbieter der Videos. Diesen haben wir vor ein paar Wochen hochgeschraubt. Ich glaube, es war 200. Nun ist das Limit bei 2000. Ich denke, das sollte vollkommen ausreichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts