Jump to content

Liste für die Schiffe


Ody7411

Recommended Posts

Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Liste zu erstellen was die Schiffe gerade für Aufträge erledigen. Das würde dem Spiel oder auch jedem einzelnen denke ich mal sehr hilfreich sein. Wäre mein Vorschlag. die Liste könnte so aussehen : Fischart - Name des Schiffs - Hafen den es anfährt.

 

Würde das gehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischbrötchen

Hallo, ein Vorschlag, der sich mit deiner, bzw. einer ähnlichen Problematik verfasst, wurde schon hier gemacht:

 

http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/375-auftr%C3%A4ge-planen/

 

Am besten schreibst du deine Vorschläge auch in den richtigen Forenabschnitt: "Verbesserungsvorschläge und Ideen".

Und Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...