Jump to content

Tägliche Missionen brauchen bessere Infos


Andruin

Recommended Posts

Was mich total nervt, ist, dass ich für die täglichen Missionen keine Infos habe. Wenn ich Abends was einstelle, muss ich morgens komplett wieder alles durchklicken, um zu sehen wo noch was offen ist.

 

Das Fenster mit den gemachten Missionen ist zudem nichtmal scrollbar und ich sehe bei mehr als 3-4 nicht, was schon fertig ist.

 

Es fehlt auch ein Button um zum Hafen zu springen. Ich kann zwar zum Schiff auf der Route springen, aber das ist ja meist am Fischgrund. Mit Radar Stufe 29 , kann ich mir die Häfen nicht alle merken und suche mich meist blöd um zu sehen, ob genau das Schiff seine Mission schon erfüllt hat...

 

Da brauch es wirklich bessere Informationsmöglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...