Jump to content

Fischgrund


GeneralJE

Recommended Posts

Ahoi und guten Morgen, wie funktioniert das eigentlich mit den Fischgründen? Wieso stehen immer die selben Spieler in den ersten 5 Plätzen eines bestimmten Fischgrundes, obwohl ich mit all meinen Schiffen von Anfang bis Ende einer Neuberechnung dort gefischt habe und was bedeutet rechts die Beschreibung Fangindex 61........? Aktuelle Fangleistung 0?

In dem Kontextmenü des Fischgrundes steht, das die Berechnung für 7 Tage genommen wird. Bedeutet das, dass ich 7 Tage lang diesen Fischgrund bedienen muss, um in die Rangliste zu kommen? Wäre doof, da ich ja dann keine anderen normalen Aufträge erledigen könnte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonnen die hinter dem Fangindex stehen, sind Deine theoretische Fangleistung pro Woche mit Deinen Schiffen, wenn Du den Fanggrund eine Woche lang beackerst. Dabei wird nicht geschaut, ob Du diese Schiffe tatsächlich hast, sondern ob Du diese Schiffe haben könntest.

Wenn dort also 100.000 t steht, dann entspricht das dem Index 1,0.

Um auf 0,01 zu kommen, musst Du also 1.000 Tonnen auf diesem Fanggrund fischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jak22:

Die Tonnen die hinter dem Fangindex stehen, sind Deine theoretische Fangleistung pro Woche mit Deinen Schiffen, wenn Du den Fanggrund eine Woche lang beackerst. Dabei wird nicht geschaut, ob Du diese Schiffe tatsächlich hast, sondern ob Du diese Schiffe haben könntest.

Wenn dort also 100.000 t steht, dann entspricht das dem Index 1,0.

Um auf 0,01 zu kommen, musst Du also 1.000 Tonnen auf diesem Fanggrund fischen.

ok geschnallt, aber eigentlich doch uninteressant, wegen 500 PrestigePunkten eine Woche lang den Fischgrund zu belagern. Da fahre ich mit meinen Leuten lieber zwei öffentliche pro Tag und erreiche damit jeden Tag mind. 250 Ansehen oder mehr für die GS. Das bringt wenigstens allen was. Und zusätzlich noch ein zwei Wettkämpfe nebenher bringen mir auch mehr, als eine Woche auf einem Fischgrund oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sarran:

ne siehste richtig, der index is eigentlich total uninteressant im moment. Erst wenn die Ködermarken ins spiel gepatcht werden könnte sich das änderen. aber ob das so dolle is da ne woche für zu fischen... wird sich zeigen.

ok also habe ich doch nicht falsch gedacht, dann stelle ich mal schnell alle wieder auf Wettkampf, da habe ich mehr davon und ist interessanter :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...