Jump to content

GeneralJE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GeneralJE's Achievements

  1. GeneralJE

    Monument

    was hat es mit dem Monument aufsich? Wie ist das mit dem Besuch gemeint? Zählen die Spieler der eigenen GS oder muss man andere Gs'n besuchen? Danke im Voraus für die schnelle Antwort
  2. ok also habe ich doch nicht falsch gedacht, dann stelle ich mal schnell alle wieder auf Wettkampf, da habe ich mehr davon und ist interessanter :-)
  3. ok geschnallt, aber eigentlich doch uninteressant, wegen 500 PrestigePunkten eine Woche lang den Fischgrund zu belagern. Da fahre ich mit meinen Leuten lieber zwei öffentliche pro Tag und erreiche damit jeden Tag mind. 250 Ansehen oder mehr für die GS. Das bringt wenigstens allen was. Und zusätzlich noch ein zwei Wettkämpfe nebenher bringen mir auch mehr, als eine Woche auf einem Fischgrund oder sehe ich da was falsch?
  4. Ahoi und guten Morgen, wie funktioniert das eigentlich mit den Fischgründen? Wieso stehen immer die selben Spieler in den ersten 5 Plätzen eines bestimmten Fischgrundes, obwohl ich mit all meinen Schiffen von Anfang bis Ende einer Neuberechnung dort gefischt habe und was bedeutet rechts die Beschreibung Fangindex 61........? Aktuelle Fangleistung 0? In dem Kontextmenü des Fischgrundes steht, das die Berechnung für 7 Tage genommen wird. Bedeutet das, dass ich 7 Tage lang diesen Fischgrund bedienen muss, um in die Rangliste zu kommen? Wäre doof, da ich ja dann keine anderen normalen Aufträge erledigen könnte
  5. hallo Leute, hab mal ne Frage, wenn ich in der Menüleiste unter Ranglisten, den Tab Gesellschaften anklicke und dann auf den Pokal - meine Position - zeigt er mir eine ganz andere GS an, als ich in meinem Hauptquartier die Position habe. Gebe ich aber unseren GS Namen ein erscheint auch die Position wie im Hauptquartier? Warum funktioniert diese Option nicht mehr wie früher? Da konnte ich vergleichen, wieviel Prestige noch bis zur nächsten besseren Position fehlen und entsprechend Gas geben. Der GeneralJE
  6. Hallo und guten Morgen, hab ich irgend eine Neuigkeit verpasst, oder gibt es einen Grund, dass die Rangliste plötzlich eine andere Platzverteilung anzeigt. Erst hatte unsere GS Platz 42 und nun 13? Riesen Sprung, aber wieso und dafür ist mein Einzelplatz zurück gefallen, von 300 irgendwas auf 700 irgendwas. Der General
  7. Hallo, was mache ich mit Mechanikpunkten, wenn ich hauptsächlich Premiumschiffe besitze, die man nicht mehr ausbauen kann?
  8. so wollte die mail ändern, ging aber nicht, denn er meldet, bitte überprüfe deine alte mail. Das geht aber nicht, weil es diese nicht mehr gibt. Ich wüsste nicht, wie ich die überprüfen könnte. Bitte schreibe mir an die neue email. [...] Danke GeneralJE
  9. hallo, ich habe einen neuen Internetanbieter und somit auch eine neue mail. Wie kann ich beides in meinem Account ändern? Der GeneralJE
  10. Hallo Leute, ich möchte eine Tabelle in die interne Nachrichtenbox unserer GS erstellen. Leider ist die Tabellenfunktion nicht angeschaltet. Mir wurde aber schon von Euch geschrieben, dass man aber mit dem BB - Code die Tabelle als Grafik einfügen könnte. Was ist ein BB - Code? Und wie funktioniert das dann?
  11. ok, danke, bin neugierig, woran es liegt und erwarte gespannt eure Info

    Danke aber erstmal im Voraus für eure Bemühung Der GeneralJE

  12. Hallo Leute, wie lade ich neue Mitglieder ein? bzw. wie werde ich gefunden, wenn ich Platz in meiner GS habe? VlG General
  13. ok, danke für die schnelle Antwort der General
×
×
  • Neu erstellen...